Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 047

    Service Umwelt und Verpackung

    Markenpolitik mit allen Sinnen

    Multisensorisches lässt sich am POS effektiver verkaufen - Verlorenes "Plopp" ist kaum zu ersetzen

    Frankfurt, 6. April. Ein neuer Trend ist geboren: "Multisensorik". Diesem Thema widmete die Karton- und Faltschachtelindustrie vergangene Woche ihren zweitägigen Pro-Carton-Kongress. Eines der Highlights war zweifelsohne der Auftritt des dänischen Marken

    [7246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 074

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Die Impulskraft bunter Pappwelten

    Displays und Umkartons sind unverzichtbare Verkaufshelfer - Harmonisierte Druckergebnisse

    Frankfurt, 30. März. Wellpappe verbuchte 2005 ein Volumenplus von 3,2 Prozent auf 7,6 Mio. Quadratmeter. Motor sind laut dem Branchenverband der Wellpappeindustrie (VdW) zum einen Discounter, die Trays und Pappkisten in ihren Outlets als strategische Ges

    [3351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 075

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Wurst und Käse zum schnellen Zugreifen

    Vorverpacktes für eilige Verbraucher - Portionsschalen für Snack-Produkte - Hygiene bestimmt Maschinentechnik

    Frankfurt, 30. März. Vorverpackter Käse oder Wurst entlasten das Personal und die Käufer in Stoßzeiten an der Bedientheke. Schlichte, nicht gleichgewichtige Packungen vermitteln dabei den Handwerkscharakter. Verschiedene Konzepte für das Prepacking von W

    [5358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 077

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Edel verpackte Handelsmarken

    Coop Schweiz und Schleswig-Holstein wollen im Reigen der Premiumprodukte mitspielen

    Frankfurt, 30. März. Private Labels sind nicht mehr nur Billigheimer, Handelsunternehmen gestalten zunehmend hochwertig positionierte Sortimente. Aktuelle Beispiele sind die Coop Schweiz, die mit "Fine Food" auf Genuss setzt oder Coop Schleswig-Holstein,

    [4801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 079

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Bequemlichkeit auf britische Art

    Jenseits des Ärmelkanals werden ständig neue Convenience Trends für Europa geboren

    Frankfurt, 30. März. Die englische Küche hatte lange Zeit den gleichen Ruf wie der deutsche Humor - nämlich schlecht zu sein. Nun kommen gerade aus Großbritannien wegweisende Convenience Trends, die mit leichter Verzögerung auch auf den Märkten anderer e

    [4305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 060

    Service Umwelt und Verpackung

    Verpackungsaufgaben delegieren

    Lohnverpacker leisten mehr als nur Saisonspitzen abzubauen - Rovema-Kundentag

    Frankfurt, 6. Oktober. Viele Markenartikelhersteller nutzen Lohnverpacker, um Produktionsengpässe zu überbrücken, Saisonartikel zu verpacken oder die Markteinführung neuer Produkte zu testen. Der Vorteil von Copackern besteht für sie darin, Original Equi

    [3907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 062

    Service Interpack-Vorbericht

    Hygienisch und SB-gerecht für eilige Einkäufer

    Verpackungssysteme für Frischprodukte und Fertiggerichte vor neuen Herausforderungen

    Frankfurt, 14. April. Frische Produkte sind gefragt, aber verpackt müssen sie sein. Ready-to-eat, Case ready oder Convenience-Pordukte sind die Renner für eilige Verbraucher. Tiefkühlprodukte mussten zugunsten von Chilled Food Federn lassen. Für den wachs

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 066

    Service Interpack-Vorbericht

    Den POS im Blick

    PET-Maschinen: Krones & Co. schauen auf's Feintuning

    Frankfurt, 14. April. Der Hype um die PET-Flasche scheint etwas abzuklingen. Zumindest konzentrieren sich die Maschinenlieferanten jetzt verstärkt auf das Outfit für den POS, Multipak-Komponenten sowie die Effizienz der Anlagen. Niedrigere Kosten beim Str

    [2956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 036

    Service Umwelt und Verpackung

    PET-Pionier schwimmt auf der Wellness-Welle

    Vittel & Co. haben mit einer konsequenten Verpackungspolitik Kontinente erobert

    Frankfurt. 1. August. In den Vogesen entspringen die Quellen für die international distribuierten Mineralwassermarken der Nestlé Water Group Contrex und Vittel. Bereits 1968 startete der Siegeszug der Wässer in der damals noch revolutionären Kunststoff-Hü

    [4183 Zeichen] € 5,75