Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 017

    Industrie

    Curver ergänzt seine Markenpolitik

    Die Outdoor-Produkte erfahren eine neue strategische Ausrichtung

    zim. Frankfurt, 29. August. Der niederländische Kunststoffhersteller Curver plant für 1997 eine entscheidende strategische Änderung der Markenpolitik des Produktsegments für Garten und Freizeit. Diese sogenannten Outdoor-Aktivitäten haben bislang bei de

    [3044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Curver will Bekanntheit mit TV-Kampagne forcieren

    DREIEICH Die Curver Plastikwaren GmbH will ihre Markenbekanntheit mit einer TV-Kampagne massiv erhöhen. In Deutschland richtet sich ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Privatsendern mit dem Claim "Curver gibt den Ton an" an haushaltsführende Frauen z

    [687 Zeichen] € 5,75