Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Campina ist PET-Pionier am Milchmarkt

    Abfülltechnik lässt keine Wünsche offen - DSD-Aufschlag und Preiskampf sind Hemmschuh für Listungserfolge

    Frankfurt, 28. November. Nach dem Marktdurchbruch bei kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken, Mineralwässern, Fruchtsäften und Schorlen scheint nun auch die Feldtestphase für Milch in PET abgeschlossen. Campina bietet als erstes Unternehmen die Regiona

    [4878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 020

    Frischware

    Campina testet Milch in PET

    Frankfurt, 14. November. Als erstes Molkereiunternehmen testet die Campina GmbH, Heilbronn, Frischmilch in PET-Flaschen. Die neue Verpackung, von der Getränkeindustrie bereits mit großem Erfolg verwendet, wird bei mehreren Handelspartnern in Nordrhein-Wes

    [1379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 050

    Journal Report Molkereiprodukte

    Konsummilch und Milchgetränke

    Trinkmilch immer weniger gefragt - H-Milchprodukte legen zu - Viele neue Mischgetränke

    Der Markt für Trinkmilch ist einer der größten und homogensten überhaupt im deutschen Lebensmittelhandel. Pasteurisierte wie haltbare Milch wird ganz überwiegend zu Preisen verkauft, die kaum die Kosten der Anbieter deckt. Die Frankfurter Marktforschungsg

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Aus der Nische zum Massenmarkt

    Probiotische Getränke: ProCult3 überzeugt am stärksten - Gelungener Auftritt von LC1

    ae. Frankfurt, 22. Januar. Vor noch nicht einmal 30 Monaten "begründeten" Nestlé und Südmilch den Markt probiotischer Milchprodukte. Das Teilsortiment Milchdrinks und den dortigen Wettbewerb haben Marktforscher nun genauer unter die Lupe genommen. Nahez

    [7559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 025

    Frischware

    Tuffi-Milch sucht vermißte Kinder

    mur. Frankfurt, 6. Februar. Die Milchwerke Köln-Wuppertal eG kleben die Fotos vermißter Kinder täglich auf über 50 000 "Tuffi"-Milchpackungen. Die Aktion "Wir helfen suchen" folgt amerikanischen Vorbildern und geht auf eine Initiative der Fernsehmoderator

    [1054 Zeichen] € 5,75