Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    P&G wirbt für Tempo in neuer Taschentücher-Box

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, bringt jetzt eine Tempo- Taschentücher-Box auf den Markt. Das neue Produkt soll zur Einführung mit hohem Mediadruck in öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern unterstützt werden (Agentur: DMB&B, Frankfur

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Curver will Bekanntheit mit TV-Kampagne forcieren

    DREIEICH Die Curver Plastikwaren GmbH will ihre Markenbekanntheit mit einer TV-Kampagne massiv erhöhen. In Deutschland richtet sich ein TV-Spot auf allen reichweitenstarken Privatsendern mit dem Claim "Curver gibt den Ton an" an haushaltsführende Frauen z

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rasselstein sucht nach Kommunikation für Blech

    Frankfurt Die Rasselstein AG, größter deutscher Weißblechhersteller, will künftig stärker öffentlich in Erscheinung treten. Dafür arbeitet Marketingvorstand Dr. Jost A. Massenberg an einem Kommunikationskonzept. Bisher hatte sich der Marktführer im Bereic

    [664 Zeichen] € 5,75