Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 017

    Industrie

    Verpackung im Rampenlicht

    Inszenierung des Markenverbandes in Heidelberger Museum

    Frankfurt, 27. November. Die politische Dimension des Themas Verpackung sprach Coke-Chef Götz-Michael Müller anlässlich einer Veranstaltung des Markenverbandes in Heidelberg an. "Im Rampenlicht stehen derzeit ganz eindeutig die Umweltpolitik, insbesonde

    [1089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    Markenstrategien richtig verpacken

    Expertendialog: Im Museum Kraft aus der Vergangenheit für die Zukunft schöpfen

    mar. Heidelberg, 4. November. Den Verpackern gefiel's, als Dr. Rolf Kunisch, Vorsitzender des Vorstandes der Beiersdorf AG, Hamburg, unterstrich, dass "Markenstrategien ohne Verpackung nicht denkbar sind". Zum zweiten Mal waren Mitglieder und Gäste des Ve

    [5607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 099

    Design

    Ein Medium im Trend der Wünsche

    Unter dem Titel "Verpackung - Medium im Trend der Wünsche: Marketinginstrument Verpackung" veranstaltete das Deutsche Verpackungsmuseum, Heidelberg, am 5. November den "Verpackungsdialog 98". Vor rund 60 geladenen Gästen eröffnete Michael Schellenberger,

    [862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 055

    Design

    Ein neues Museum

    Ein Gespräch über das Deutsche Verpackungs-Museum in Heidelberg

    Am 18. Juli öffnete das Deutsche Verpackungs-Museum in Heidelberg seine Pforten. Über die Hintergründe der Museumsgründung und das Konzept des Hauses sprach Michael Mosch mit Hans-Georg Böcher, dem Leiter des Museums. Herr Böcher, warum ein Verpackungsm

    [5687 Zeichen] € 5,75