Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 62,63,64,65,66,67

Mehrweg

VIELE WEGE, EIN ZIEL

Seit Januar gilt für Speisen und Getränke to-go eine Pflicht, Mehrwegbehälter alternativ anzubieten. Spielen Gastronomen und ihre Gäste mit? Ein Überblick bis über den deutschen „Tellerrand“.

[11713 Zeichen] Tooltip
Die größten Mehrwegsysteme im Überblick
€ 5,75

food service 10 vom 11.10.2022 Seite 26,27

Handelsgastronomie

Das 5-Euro-Business

Zeitenwende in der Handelsgastronomie – Corona hat die Branche teilweise getroffen, teilweise beflügelt. Beim EHI-Handelsgastronomiekongress 2022 diskutierte die Branche in Frankfurt, wie es weitergehen kann.

[6013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 40

Marketing

Smurfit Kappa steigt zu DSD & Co. in den Ring

Duales System des Papier- und Verpackungsriesen will alle Materialien zu „leistungsgerechten“ Preisen lizenzieren – Start im Jahr 2021

Mönchengladbach. Kurz nach dem Handels-Schwergewicht Schwarz-Gruppe drängt mit dem Verpackungshersteller Smurfit Kappa der erste Industrie-Riese in den Markt für haushaltsnahe Verpackungsentsorgung.

[4316 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 20,21,22,24

Branche

Freiwillige Selbstverpflichtung

Jute statt Plastik

Das Aus der kostenlosen Plastiktüte hat viele Facetten. Was sagen Verbraucher, wie profitieren Händler – und warum macht der Onlinehandel nicht mit? Der Handel gibt Antworten.

[11346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 054

Umwelt und Verpackung

Smurfit Kappa will noch näher an Kunden heran

Neue Markenstrategie „Open the Future“ – Verpackungsoptimierung durch 3D-Visualisierung – Umfassendes Nachhaltigkeitsprogramm

Hamburg. Der weltweit operierende PPK-Spezialist Smurfit Kappa profiliert sich verstärkt als nachhaltiger, technisch innovativer Partner der FMCG-Industrie. Bis 2017 werden in den globalen Auftritt der Corporate Brand 1,2 Mrd. Euro investiert.

[4694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 54

Umwelt und Verpackung

Smurfit Kappa will noch näher an Kunden heran

Neue Markenstrategie „Open the Future“ – Verpackungsoptimierung durch 3D-Visualisierung – Umfassendes Nachhaltigkeitsprogramm

Hamburg. Der weltweit operierende PPK-Spezialist Smurfit Kappa profiliert sich verstärkt als nachhaltiger, technisch innovativer Partner der FMCG-Industrie. Bis 2017 werden in den globalen Auftritt der Corporate Brand 1,2 Mrd. Euro investiert.

[4694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 056

Länderrreport Irland

Folien machen Fische

Reißfeste klare Verpackung bietet auch Mikrowellentauglichkeit

Cork. Mit einer hochwertigen Folienverpackung setzt Seafood-Hersteller Keohane sein Produkt in Szene. Die Iren bieten sogar Fisch in mikrowellentauglicher Folie an.

[1316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 56

Länderrreport Irland

Folien machen Fische

Reißfeste klare Verpackung bietet auch Mikrowellentauglichkeit

Cork. Mit einer hochwertigen Folienverpackung setzt Seafood-Hersteller Keohane sein Produkt in Szene. Die Iren bieten sogar Fisch in mikrowellentauglicher Folie an.

[1316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 048

Journal Nachhaltigkeit

Auf dem Holzweg

Nachhaltigkeitszertifikate sollen den angejahrten Öko-Nimbus von Getränkekartons aufpolieren. Im Ausland sind die Hersteller damit schon gut unterwegs - auch weil der Handel dies begrüßt oder aktiv unterstützt. In Deutschland muss Öko-Labeling von Ve

Der allgemeine Sturm und Drang hin zum nachhaltigen Wirtschaften fokussiert auch die Debatte um zeitgemäße Verpackungen vermehrt auf deren rohstofflichen Ursprung. Wissenschaft, NGOs und Medien sensibilisieren Konsumenten dafür, ob bei Herstellungsprozes

[9515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 058

Länderreport Schweden

Smoothies wachsen rasant

Froosh legt jetzt besonderes Augenmerk auf den deutschen Markt

Stockholm. Nach der Gründung einer deutschen Gesellschaft im vergangenen Jahr, will Froosh den deutschen Markt erobern. Der etwas ungewöhnliche Name Froosh steht für Smoothies aus Schweden, die als das perfekte Entstressungsmittel beworben werden. Innerh

[2013 Zeichen] € 5,75

 
weiter