Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Sidel befindet sich im Steigflug

Französischer Verpackungsspezialist verbessert Umsatz deutlich

j.b. Paris, 5. August. Weiter im Höhenflug ist die französische Packmaschinengruppe Sidel S.A. aus Octeville-sur-Mer bei Le Havre. Ihr Halbjahresergebnis verbesserte sich beim Umsatz um 9,8 Prozent auf 915,63 Mio. DM. Den stärksten Zuwachs mit 26,7 Prozen

[1666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Viertelpaletten zum kombinieren

Nürnberger FachPack '98 auf Rekordkurs - Mehr Besucher und Aussteller

juh. Nürnberg, 22. Oktober. Mit einer Rekordbilanz endete am vergangenen Freitag die FachPack '98. Rund 21000 Fachbesucher, das sind 8 Prozent mehr als 1996, sowie 700 Direktaussteller (+ 21 Prozent), kamen vom 14. bis zum 16. Oktober nach Nürnberg. Neben

[5096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Alusuisse verkauft Faltkarton-Geschäft

LZ. Zürich, 10. Juni. Die Alusuisse Lonza Group AG, Zürich, hat den Verkauf ihrer Faltkarton-Aktivitäten in Nordamerika an Specialized Packaging International, Hamden/Connecticut, abgeschlossen. Die neu entstandene Specialized Packaging Group (SPG) mit Pr

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 080

Länder Report Belgien Nonfood

Ganz auf Europa eingestellt

Rubbermaid will sich auf Dauer etablieren

rb. Waterloo, 15. Mai. Um sich in Europa und den anderen Zielmärkten auf die individuellen Anforderungen besser einstellen und so dauerhaft etablieren zu können hat der Kunststoffartikel-Hersteller Rubbermaid Inc., Wooster, seine Organisation grundlegend

[1980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Der Service steht an erster Stelle

Neue dienstleistungsorientierte Shop-Konzepte in den USA / Von Heinz Puhlmann

Während in Deutschland und in vielen Teilen Europas das Konsumklima eher frostig ist, boomt in den USA seit fast zwei Jahren die Wirtschaft und auch im Einzelhandel werden nach langer Zeit wieder Zuwachsraten verbucht. Eine gute Zeit auch für die, die nic

[13639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 070

Service Umwelt und Verpackung

Pechiney hofft auf Sanierungserfolge

Hohe Verluste im Aluminium- und Packmittelgeschäft - Fehlende Wettbewerbsfähigkeit

j.b. Paris, 20. März. Frankreichs größter Aluminium- und Verpackungshersteller, die Pechiney S.A., Paris, hat im vergangenen Jahr ein Umsatzminus von rund 3 Mrd. FF eingefahren. Im Verpackungsbereich verringerte sich die Marge um 275 Mio. FF. Die Verluste

[4897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 041

Journal Kommunikation

Ein Beutel mit Design

"Für die Suppe" - Von der Idee zur Verpackung/Von Jörg Rode

Im Januar hat CPC-Knorr mit der Auslieferung des neuen Subbrands "Für die Suppe" begonnen. Bereits im ersten Jahr soll die qualitativ hochwertige Suppeneinlage einen Umsatz von 20 bis 30 Millionen DM erzielen. Nicht ganz unwichtig für Erfolg oder Mißerfol

[16524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 078

Service Anuga Food Tec '96 Messe

Der klassische Getränkekarton kommt in Begleitung

Tetra-Pak variiert Formen und Größen - Alternative zur Dose entwickelt - Leichtes Umsatzplus geplant

We. Köln, 7. November. "Multi-Product"-Anbieter will die Tetra Pak International AB, Lund, in Zukunft für ihre Kunden sein. Getränkekartons in verschiedenen Größen und Formen, aber auch Kunststoffverpackungen gehören zum Konzept. In Deutschland läßt PET n

[2232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Pepsi greift Coca-Cola an

500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 063

Service Messen und Märkte

Erfreuliche Trends in schwieriger Zeit

Anuga: Die Branchenverbände der Getränkeindustrie informieren über ihre Lage

p.k. Köln, 24. August. Mit einer Ausstellungsfläche von 48 000 qm wird der Getränkesektor auch bei der diesjährigen Anuga wieder zu den umfangreichsten Angebotsschwerpunkten gehören. Aus dem Inland repräsentieren insgesamt 397 Anbieter die Branchen Bier,

[9591 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter