Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

    [5856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 058

    Länder Report Dänemark

    Für Kinderhände

    Beauvais überrascht mit Marmelade in der Kunststoff-Flasche

    Taastrup, 9. Juni. "Fruchtaufstrich in der PET-Flasche - das ist eine wirkliche Innovation", unterstreicht Lars Seeberg, Export Manager der Aktiengesellschaft Beauvais mit Sitz in Taastrup bei Kopenhagen. Das Unternehmen zielt mit seiner neuen Marmelade "

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Recyceltes PET als Eierschachtel

    Ovopets Klarsichtboxen vereinen Umweltschutz und Marketing

    Frankfurt, 12. Februar. Mit einem speziellen Verfahren zur Herstellung von Eierverpackungen aus recycelten PET-Flaschen bringt das Joint-Venture Unternehmen Ovopet eine Innovation auf den Markt. Start war im vergangenen Herbst bei der österreichischen Rew

    [2637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 041

    Journal Kommunikation

    Ein Beutel mit Design

    "Für die Suppe" - Von der Idee zur Verpackung/Von Jörg Rode

    Im Januar hat CPC-Knorr mit der Auslieferung des neuen Subbrands "Für die Suppe" begonnen. Bereits im ersten Jahr soll die qualitativ hochwertige Suppeneinlage einen Umsatz von 20 bis 30 Millionen DM erzielen. Nicht ganz unwichtig für Erfolg oder Mißerfol

    [16524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Pepsi greift Coca-Cola an

    500-Millionen-Dollar-Budget für Project Blue / Pepsi erwartet den Gewinn neuer Marktanteile

    NEW YORK Mit der Präsentation ihres blauen Markenlogos bringt die Pepsico Inc., Purchase (New York), neue Farbe in den Konkurrenzkampf zwischen Pepsi und Coca-Cola. Das Unternehmen investiert rund 500 Millionen Dollar in seinem neuen weltweiten Markenauft

    [4163 Zeichen] € 5,75