Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 032

Recht

Kritik an Zwangssteuer auf Einweg

Wie./vwd. München, 18. November. Die Hersteller von Getränkekartons haben sich gegen ein Zwangspfand oder eine Zwangssteuer auf Einwegverpackungen ausgesprochen und eine Gleichstellung mit Mehrwegverpackungen gefordert. Eine Untersuchung des Fraunhofer In

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 064

Service Umwelt und Verpackung

Immer mehr hochwertige Marken im Getränkekarton

SIG Combibloc-Gruppe erhöht Umsatz um 5 Prozent auf 1,4 Mrd. DM - Großformatpackungen im Trend

p.k. Düsseldorf, 29. April. Die SIG Combibloc Gruppe, Linnich, die sich weltweit als Nummer zwei auf dem Markt für Getränkekartons und entsprechende Abfüllanlagen sieht, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr trotz schwieriger Marktbedingungen in nahezu all

[4318 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 089

Länder Report Nordrhein-Westfalen Verpackungen

Partner für Innovationen in vielen Branchen

Combibloc verhilft Herstellern zur Erschließung neuer Marktsegmente

sze Linnisch, 27. August Derzeit instaliert die "SIC Combibloc" GmbH, Linnich, einen neuen Füllmaschinentyp für Weichpackungen des Kleinformats "combibloc Mini". Mit einer Stundenleistung von 12 000 Packungen der gängigsten Formate 125 ml bis 250 ml ist d

[3192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Maxi-Packungen auf Wachstumskurs

SIG Combibloc profitiert vom Trend zum Getränkekarton - Single-Produkte im Kommen

bm. Düsseldorf, 29. April. Die SIG Combibloc-Gruppe, die weltweit zu den führenden Herstellern von Getränkekartons und Füllmaschinen gerechnet wird, steigerte 1997 den Umsatz um 17 Prozent auf 1,3 (1996 1,1) Mrd. DM. Der Absatz weitete sich auf 8 (6,6) Mr

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 063

Service Marketing

PKL feiert mit kessen Slogans eine Premiere in Print

Linnicher Verpackungshersteller feilt zusammen mit Werbeagentur am Image - Combibloc im Mittelpunkt

we. Linnich, 6. März. Der Verpackungshersteller PKL, Linnich, hat zum ersten Mal die klassische Werbung für sich entdeckt. In Fachzeitschriften und Wirtschaftstiteln wirbt das Unternehmen seit Wochen für seine Produkte, die vor allem Molkereien, Getränke-

[2382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 022

Unternehmen Business to Business

PKL entdeckt für sich die Werbung

Das Verpackungsunternehmen startet zum ersten Mal in der fast vierzigjährigen Firmengeschichte mit einer Imagekampagne

FRANKFURT Mit einer aufwendigen Business-to-business-Kampagne und bunten Anzeigen mit illustrierten Motiven versucht PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich, aus dem Schatten von Marktführer Tetra Pak zu treten. "Ziel ist es, über diese Illustrationen eine

[3729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 078

Service Anuga Food Tec '96 Messe

"High Speed" füllt billiger

PKL stellt schnellere Maschinen und neue Combibloc-Formate vor

p.k. Köln, 7. November. "Verpacken wie kein zweiter" lautet der Claim der aktuellen Werbekampagne der PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich. Es ist zugleich das Messemotto des Getränkekartonherstellers auf der Anuga FoodTec. Als bedeutendste Neuerung nan

[2167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Dominanz des Getränkekartons

We. Köln, 7. November. Den für Anfang kommenden Jahres geplanten Einstieg ins PET-Mehrweg-Zeitalter hat Tetra Pak auf der Anuga FoodTec in Köln zwar nicht geprobt, doch auch ohne dieses Highlight bot die Messepremiere vor allem Molkereien und Getränkeanbi

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 059

Service Umwelt und Verpackung

Mehr Vitamin im Karton

Aseptische Abfüllung von Tomaten bei Boschi in Parma

p.k. Parma, 26. September. Parma ist weltberühmt für den dort produzierten Schinken. Daß die norditalienische Region eines der Hauptanbaugebiete für Freilandtomaten auf dem europäischen Markt beherbergt, dürfte dagegen weniger bekannt sein. Über Ernte, We

[3699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Im Schatten des großen Konkurrenten

PKL-Gruppe kündigt eine Innovationsoffensive als Systemanbieter an / Von Roswitha Wesp

Linnich, 13. Juni. Die PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich, will sich als "innovativer Partner" ihrer Kunden profilieren. Forschung und Entwicklung sollen ebenso ausgebaut werden wie das Marketing. In deutlicher Abgrenzung zum Marktführer Tetra Pak will

[8008 Zeichen] € 5,75

 
weiter