Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 035

Agenturen Business

Heintschel baut Designbereich kräftig aus

Die Münchener Agentur Heintschel & Co. realisiert Packungsdesign für Kunden wie Elbeo, Avon Cosmetics und Bernbacher / Internationale Pläne für 1995

MÜNCHEN Seit fast vier Jahren kreiert Michael Heintschel, Inhaber der gleichnamigen Münchener Designagentur, Verpackungen für deutsche Markenartikel. Mit Unterhosen- und Fruchtsaftverpackungen begann es, heute arbeitet die Agentur für Kunden wie Elbeo, Av

[4944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BFP gewinnt nach Pitch den Europaetat von Curver

FRANKFURT Bühler, Flettner & Partner (BFP), Frankfurt, mit Billings von 127 Millionen Mark auf Platz 28 des H ORIZONT -Rankings der 200 größten deutschen Werbeagenturen, hat im Pitch gegen Chiat/Day und Bates, beide London, den millionenschweren Europa-Et

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 012

Marke 93

PDA Europe: Hohe Schule europäischer Beratung für Packaging und

Marke 93 Wolf D. Zetzsche berichtet seit Mitte 1990 in HORIZONT über aktuelle internationale Trends in der Welt der Marken. Packaging & Design Association Europe rief zur Amsterdam Confíerence, dem 6. Treffen europäischer Markenmacher auf dem Weg zur

[13671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 013

Marke 93

Schweizer Markenarbeit: Ein Synonym für die bunte Vielfalt der Modelle

Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung ist noch 1993 ein lokales oder ein globales Geschäft. In der Praxis dominiert das lokale Mom n Pop Busineß. Projekte mit Profit und Prestige sind eher global. Autor Wolf D. Zetzsche hat neue Produkte und Marken für

[14044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Euro-Designer: Kulturelle Einflüsse auf Marken verstehen lernen

Packaging und Corporate Designer trafen sich zum 5. PDA Europe Meeting in Mailand. HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche berichtet von Überzeugungsarbeit in einem mäßig transparenten, von Individualismus, Futterneid und lokaler Reichweite geprägten Gewerbe. Eur

[8949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 019

Marke 92

Marken in Frankreich haben Esprit und gestalterische Eleganz

Neues Geschäft. Es gibt neue Sektoren, die sich für CI aufschließen, zum Beispiel regionale und lokale Institutionen: Díepartements, Städte, Gemeinden, die zuerst den Weg über die Werbung gegangen sind und jetzt bei der CI ankommen. Sie haben das Problem,

[10199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 018

Marke 92

Marken in Frankreich haben Esprit und gestalterische Eleganz

Im ersten Teil seines MARKE 92-Reports über Frankreich (HORIZONT Nr. 29) beschrieb Wolf D. Zetzsche Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung im großen und im ganzen. Dem weiten Winkel folgt der Ausschnitt, der Blick auf Marken- Entwicklung und -Gestaltung

[8911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 015

Marke 92

Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

Und Packaging muß eine Menge tun, um die sinnlichen Reize des Produktes und seine Botschaft zu kommunizieren. Packaging hat eine phänomenale Kraft im Wettbewerb - the power of packaging to compete is phenomenal. West Coast Design. Wir machen 20 Prozent un

[11678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

Marke 92

Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

[9241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 011

Marke 92

PDC Gold Award: Package Design Council strebt nach Weltniveau

International Division: Es muß erlaubt sein, als Europäer mit den internationalen Gewinnern des PDC Gold Award 1991 anzufangen. Wir finden Engländer, Belgier und - damit keiner aus der Triade fehlt - Japaner. Ein europäisches Design-Unternehmen räumt glei

[3207 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter