Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 063

    Service Umwelt und Verpackung

    Im Glas steckt Ertragspotenzial

    BSN Containerglas stellt sich auf der Brau als paneuropäisches Unternehmen vor

    mar. Nürnberg, 18. November. "New BSN" strebt eine Leader-Rolle bei der Konsolidierung der europäischen Glasindustrie an. Entstanden aus den Behälterglasaktivitäten von Danone und Gerresheimer versucht das Unternehmen als neue Nummer zwei der europäischen

    [3602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 066

    Service Interpack

    Verpackungen für jede Gelegenheit

    PLM stand als Rexam-Tochter im Blickpunkt der Messebesucher

    mar. Düsseldorf, 12. Mai. Ganz im Zeichen des ersten großen gemeinsamen Auftritts stand die Interpack für die britische Rexam PLC, London, und die schwedische PLM AB, Malmö. Seit Anfang 1999 bildet der schwedische Verpackungskonzern den Beverage Packaging

    [1908 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 025

    Unternehmen Know How

    Unternehmenskulturen zusammenführen

    Wie Erfolgspotentiale in Unternehmen durch strategische Identitätsstrukturen identifiziert und besser genutzt werden können / Von Klaus Schmidt

    LONDON Die Internationalisierung von Märkten und Unternehmen, technologische Entwicklungen und nicht zuletzt das Entstehen neuer Wachstumsbranchen führen derzeit in den meisten Unternehmen zu strategischen Veränderungen. Das Ergebnis sind unter anderem ne

    [12041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Düstere Aussichten für Glasflaschen

    Studie dokumentiert Verpackungsbedarf bei alkoholfreien Getränken

    LZ. London, 11. Juli. Immer weniger alkoholfreie Getränke werden in Glas verpackt. Zwischen 1991 und 1995 hat diese Verpackungskategorie im Getränkebereich weltweit um jährlich durchschnittlich 6,7 Prozent abgenommen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Marktst

    [3147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Wachstum im Verpackungsmarkt

    LZ. London, 5. Juni. Der Verpackungsmarkt für Lebensmittel wird dominiert von den Kunststoffen. Wie das Marktforschungsunternehmen Frost & Sullivan, London, in einer Studie ermittelt hat, wird das Volumen des Kunststoffbereiches in Europa bis zum Jahr 200

    [1141 Zeichen] € 5,75