Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 048

    Messe Interpack

    Rexam will Markenprofile schärfen

    Neue Aluminium-Gebinde und Plastikbehälter starten in Europa

    Düsseldorf. Nach dem Verkauf der Glas-Sparte treibt die Rexam Plc, London, ihr Geschäft Endverbraucher-Verpackungen aus Kunststoff und Metall voran. Der weltweit zweitgrößte Produzent von FMCG-Verpackungen hatte seine Interpack-Präsentation in die Themen

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

    International

    Lucky Strike renoviert Fassade

    Promotions und Packaging könnten als Blaupause für Aktionen nach einem Tabakwerbeverbot dienen

    Vor der Einführung des weitreichenden Tabakwerbeverbots in Deutschland wagt Lucky Strike einen Relaunch der Packung. Die Qualität des Inhalts wird ab Anfang Juli auf der Frontseite der Zigarettenschachtel durch ein Siegel kommuniziert. Die veränderte Opt

    [2860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 056

    Service Messe Interpack

    Flüssiges auf Knopfdruck

    Konsumfreundliche Dosierspender und Ausgießer

    Düsseldorf, 18. April. Zur Interpack stellt der weltweit führende Hersteller Worldwide Dispensers, London/UK, Präzisions-Spritzgussteile vor. Zu den Messe-Highlights des zur Division DS Smith Plastics gehörenden Unternehmens zählen Kunststoffausgießer u

    [1301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 060

    Service Messe Interpack

    PET-Einweg überrollt die Behälterglas-Branche

    Internationale Märkte mit stetigem Wachstum - Zwangspfand überschattet die sich stabilisierende Absatzsituation

    Düsseldorf, 18. April. Die konjunkturellen Aussichten der Behälterglasindustrie sind weiterhin trübe. Mit dem immer näher rückenden Zwangspfand auf Mineralwasser, Bier und Softdrinks sieht die Branche tiefgreifende Umwälzungen auf sich zu rollen. Im Inl

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 061

    Service Umwelt und Verpackung

    Markenstrategien richtig verpacken

    Expertendialog: Im Museum Kraft aus der Vergangenheit für die Zukunft schöpfen

    mar. Heidelberg, 4. November. Den Verpackern gefiel's, als Dr. Rolf Kunisch, Vorsitzender des Vorstandes der Beiersdorf AG, Hamburg, unterstrich, dass "Markenstrategien ohne Verpackung nicht denkbar sind". Zum zweiten Mal waren Mitglieder und Gäste des Ve

    [5607 Zeichen] € 5,75