Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 012

Industrie

Coca-Cola stocktbei Innocent auf

London. Der US-Getränkegigant Coca-Cola hat seine 18-prozentige Beteiligung an dem britischen Smoothie-Hersteller Innocent auf 58 Prozent aufgestockt. Innocent spielt auch in Deutschland eine führende Rolle frischen Früchte-Pürees. Damit signalisieren di

[454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 046

Umwelt und Verpackung

Eindeutige Signale an die Hersteller

Experten identifizieren nachhaltiges Packaging als Wettbewerbsfaktor - Internationale Unterschiede

London. International legen immer mehr Verbraucher am POS Wert auf ressourcenschonende, umweltfreundliche Verpackungskonzepte. Die britischen Konsumforscher von Datamonitor raten der FMCG-Industrie, diese Herausforderung anzunehmen und umzusetzen. In de

[3231 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHE SIND EHER VERPACKUNGSFANS - Übertrieben aufwändige Verpackung im Urteil von Konsumenten ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 062

Schwerpunkt Verpackung

Push für Umwelt und Absatz

Innocent lanciert erste Getränkeflasche aus 100 Prozent Recycle-PET

London. Nachhaltigkeit wird immer wichtiger. Der britische Obstdrink-Hersteller Innocent setzt bei seinen "Smoothies" jetzt auf recyceltes PET. Nach fünf Jahren Forschungsarbeit präsentiert der Getränkeabfüller Innocent Ltd., London die weltweit erste Fl

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Die Zahl der Besucher auf der Nürnberger Fachmesse Brau Beviale (14. bis 16. November) ist von 36260 (2006) auf 34456, die der Aussteller von 1437 auf 1416 gesunken. Bei dem auf Investitionsgüter für die Getränkewirtschaft fokussierten Branchentreff ha

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 058

Report Standort Nord

Verborgene Champions

Hamburg ist die Hochburg des Marken- und Verpackungsdesigns. Die Arbeit der eher stillen Kreativen rückt durch die neuerliche Öko-Debatte mehr ins Rampenlicht.

Dem noch unveröffentlichten Branchenporträt der Handelskammer Hamburg zufolge zählte die Hansestadt im 1. Halbjahr 2007 knapp 1900 mit Design befasste Firmen - bundesweit ein Spitzenwert. Drei Viertel davon widmen sich der Kommunikation, Schwerpunkt ist

[4846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Kraft restrukturiert auf vollen Touren

Europa-Zentrale wandert nach Zürich - Interessenausgleich in deutschen Werken - Geld aus Einsparungen fließt in die Werbung

Bremen, 9. November. Die Umstrukturierung von Kraft Foods Deutschland läuft auf vollen Touren. Neu aufgestellt sind Verwaltung und Verkauf. Der Umbau der Produktion geht voran, verbunden mit einem Stellenabbau. Jüngst wurde mit betroffenen Beschäftigten

[5439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Nestlé heizt System-Markt an

Nescafé Dolce Gusto macht Senseo, Tassimo und Cafissimo Konkurrenz / Marketingetat im achtstelligen Bereich

Glaubt man den großen Nahrungsmittelkonzernen, muss die gute alte Kaffeemaschine langsam, aber sicher ihren Rückzug antreten. Dafür werden Einportionen-Systeme attraktiver - einmal drücken, und fertig ist die Tasse Kaffee. Und viele Spezialitäten von Cap

[6558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 055

Service Umwelt und Verpackung

Ihr Platz lanciert doppelte Premiere

Drogeriemarktbetreiber bietet pfandfreie Wellness-Drinks in komplett kompostierbaren Flaschen an

Frankfurt, 7. September. Der Drogeriemarktbetreiber Ihr Platz hat in Deutschland als erster Anbieter Getränke in voll kompostierbaren Flaschen auf den Markt gebracht. Die Wellness-Drinks der Eigenmarke Vitamore sind als diätisch eingestuft und damit vom

[4057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

Lucky Strike renoviert Fassade

Promotions und Packaging könnten als Blaupause für Aktionen nach einem Tabakwerbeverbot dienen

Vor der Einführung des weitreichenden Tabakwerbeverbots in Deutschland wagt Lucky Strike einen Relaunch der Packung. Die Qualität des Inhalts wird ab Anfang Juli auf der Frontseite der Zigarettenschachtel durch ein Siegel kommuniziert. Die veränderte Opt

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Verpackungshersteller Rexam baut seine Dosenkapazitäten für Markenabfüller Red Bull aus. Der in London ansässige Konzern wird aktuellen Mitteilungen zufolge eine neue "Wall-to-Wall"-Produktion im österreichischen Nüziders bei Bludenz für 65,6 Mio. Euro

[2439 Zeichen] € 5,75

 
weiter