Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 058

Report Standort Nord

Verborgene Champions

Hamburg ist die Hochburg des Marken- und Verpackungsdesigns. Die Arbeit der eher stillen Kreativen rückt durch die neuerliche Öko-Debatte mehr ins Rampenlicht.

Dem noch unveröffentlichten Branchenporträt der Handelskammer Hamburg zufolge zählte die Hansestadt im 1. Halbjahr 2007 knapp 1900 mit Design befasste Firmen - bundesweit ein Spitzenwert. Drei Viertel davon widmen sich der Kommunikation, Schwerpunkt ist

[4846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Nestlé heizt System-Markt an

Nescafé Dolce Gusto macht Senseo, Tassimo und Cafissimo Konkurrenz / Marketingetat im achtstelligen Bereich

Glaubt man den großen Nahrungsmittelkonzernen, muss die gute alte Kaffeemaschine langsam, aber sicher ihren Rückzug antreten. Dafür werden Einportionen-Systeme attraktiver - einmal drücken, und fertig ist die Tasse Kaffee. Und viele Spezialitäten von Cap

[6558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 012

International

Lucky Strike renoviert Fassade

Promotions und Packaging könnten als Blaupause für Aktionen nach einem Tabakwerbeverbot dienen

Vor der Einführung des weitreichenden Tabakwerbeverbots in Deutschland wagt Lucky Strike einen Relaunch der Packung. Die Qualität des Inhalts wird ab Anfang Juli auf der Frontseite der Zigarettenschachtel durch ein Siegel kommuniziert. Die veränderte Opt

[2860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

Packaging-Agenturen legen kräftig zu

Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

[16150 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 053

Design

Packaging Die Designer der Suxdorf Studios für Design in Hamburg warten häufig mit überraschenden Lösungen auf

Gelernte Normen über Bord geworfen

Design soll klar, einfach und einprägsam sein. Das war ein Grundsatz von Michael Suxdorf, der 1975 die Suxdorf Studios für Design gegründet hatte. Sein Sohn und Nachfolger Marc Suxdorf baut heute zusammen mit Gerald Steuer, ebenfalls geschäftsführender Pa

[6420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 061

Service Umwelt und Verpackung

Markenstrategien richtig verpacken

Expertendialog: Im Museum Kraft aus der Vergangenheit für die Zukunft schöpfen

mar. Heidelberg, 4. November. Den Verpackern gefiel's, als Dr. Rolf Kunisch, Vorsitzender des Vorstandes der Beiersdorf AG, Hamburg, unterstrich, dass "Markenstrategien ohne Verpackung nicht denkbar sind". Zum zweiten Mal waren Mitglieder und Gäste des Ve

[5607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

[6859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 046

Agenturen Business

Visuelle Power einer Verpackung

Brand Identity Agentur Ziggurat in London entwickelt Marken-Image für internationale Klientel / Billings von 4,3 Millionen Pfund

London Seit über 15 Jahren verhilft die Londoner Brand Identity Agentur Ziggurat Marken zum Erfolg. Internationale Namen wie Häagen Dazs, Nestlé, Milupa, Perrier und Guinness nutzen die Kreativität der Design-Spezialisten, die in Großbritannien laut der Z

[8175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 042

Medien Nachrichten

Verleger wollen mehr Papier

Papier-Symposium: Pressevielfalt ist ein hohes Rechtsgut

HAMBURG Weil die Nutzung von Druckpapier Pressefreiheit und -vielfalt erst möglich mache, sei Druckpapier durch nichts zu ersetzen, stellte VDZ-Vorstand Wolfgang Fürstner beim Zeitschriften-Symposium "Öko-Standards der Papierkette" in Hamburg fest. Naturs

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 012

Industrie

Apollinaris & Schweppes gerüstet

Absatz und Umsatz gehalten - Ergebnis leicht unter Vorjahr - PET-Frage offen

uv. London/Hamburg, 21. Dezember. Die Apollinaris & Schweppes GmbH, Bad Neuenahr/Hamburg, rechnet für 1995 mit einem leicht verschlechterten Ergebnis. Die zum Jahresende geplante LEH-Einführung von Liptonice-Mehrweg wird bis zur Klärung der PET-Frage vers

[4333 Zeichen] € 5,75

 
weiter