Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 055

    Report Verpackung und Design

    Maurizio di Robilant mit Öko-Ansprüchen

    Im Januar dieses Jahres gewann Maurizio di Robilant & Associati, Mailand, mit dem Packaging für "Wood-Collection" den Eurobest-Preis in London. Die Produktlinie besteht aus Haarbürsten, Kämmen und anderem Badzubehör der Firma Koh-I-Noor. Für sie hat die A

    [493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Euro-Designer: Kulturelle Einflüsse auf Marken verstehen lernen

    Packaging und Corporate Designer trafen sich zum 5. PDA Europe Meeting in Mailand. HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche berichtet von Überzeugungsarbeit in einem mäßig transparenten, von Individualismus, Futterneid und lokaler Reichweite geprägten Gewerbe. Eur

    [8949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 018

    Marke 92

    Marken in Frankreich haben Esprit und gestalterische Eleganz

    Im ersten Teil seines MARKE 92-Reports über Frankreich (HORIZONT Nr. 29) beschrieb Wolf D. Zetzsche Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung im großen und im ganzen. Dem weiten Winkel folgt der Ausschnitt, der Blick auf Marken- Entwicklung und -Gestaltung

    [8911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

    [9241 Zeichen] € 5,75