Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 048

Messe Interpack

Rexam will Markenprofile schärfen

Neue Aluminium-Gebinde und Plastikbehälter starten in Europa

Düsseldorf. Nach dem Verkauf der Glas-Sparte treibt die Rexam Plc, London, ihr Geschäft Endverbraucher-Verpackungen aus Kunststoff und Metall voran. Der weltweit zweitgrößte Produzent von FMCG-Verpackungen hatte seine Interpack-Präsentation in die Themen

[1692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Vorverpacktes Frischfleisch bietet was fürs Auge

Breites Sortiment, längere Haltbarkeit und bessere Optik durch MAP-Ware - Mehr Spontankäufe und höhere Netto-Spannen

Paris, 20. Februar. Die Premiere von Frischfleisch in Lidls Kühlregalen macht es deutlich: Industriell vorverpackte SB-Ware beschäftigt den Handel. Im Supermarkt ersetzt sie die personalintensive Bedientheke, beim Discounter steht sie für Frischekompetenz

[6016 Zeichen] Tooltip
Fleisch aus dem SB-Regal hebt Spanne
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

[6859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 025

Unternehmen Know How

Unternehmenskulturen zusammenführen

Wie Erfolgspotentiale in Unternehmen durch strategische Identitätsstrukturen identifiziert und besser genutzt werden können / Von Klaus Schmidt

LONDON Die Internationalisierung von Märkten und Unternehmen, technologische Entwicklungen und nicht zuletzt das Entstehen neuer Wachstumsbranchen führen derzeit in den meisten Unternehmen zu strategischen Veränderungen. Das Ergebnis sind unter anderem ne

[12041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 058

Service Umwelt und Verpackung

Wachsen mit Dünnfolien aus Dumfries

Ausbau der Produktionskapazitäten soll Marktposition von ICI Melinex- Folien sichern

kü. Dumfries, 26. September. ICI Polyester, ein Unternehmensbereich der ICI Plc, London, hält in Europa einen Anteil von rund 25 Prozent am Polyester- Folienmarkt. Sie sind damit einer der wichtigsten Hersteller und wollen diese Rolle durch Ausbau der Kap

[5098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Düstere Aussichten für Glasflaschen

Studie dokumentiert Verpackungsbedarf bei alkoholfreien Getränken

LZ. London, 11. Juli. Immer weniger alkoholfreie Getränke werden in Glas verpackt. Zwischen 1991 und 1995 hat diese Verpackungskategorie im Getränkebereich weltweit um jährlich durchschnittlich 6,7 Prozent abgenommen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Marktst

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 012

Industrie

Apollinaris & Schweppes gerüstet

Absatz und Umsatz gehalten - Ergebnis leicht unter Vorjahr - PET-Frage offen

uv. London/Hamburg, 21. Dezember. Die Apollinaris & Schweppes GmbH, Bad Neuenahr/Hamburg, rechnet für 1995 mit einem leicht verschlechterten Ergebnis. Die zum Jahresende geplante LEH-Einführung von Liptonice-Mehrweg wird bis zur Klärung der PET-Frage vers

[4333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Unternehmen Huster Getränkegroßhandels KG, Clainsdorf/ Zwickau und die Getränkegroßhandlung Pfeifer, Chemnitz, werden in Zukunft im Einkauf kooperieren. Mit Wirkung zum 1. Oktober 1995 wurde eine Einkaufsgemeinschaft gegründet. Ziel dieser Gemeinschaf

[5750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 012

Marke 93

PDA Europe: Hohe Schule europäischer Beratung für Packaging und

Marke 93 Wolf D. Zetzsche berichtet seit Mitte 1990 in HORIZONT über aktuelle internationale Trends in der Welt der Marken. Packaging & Design Association Europe rief zur Amsterdam Confíerence, dem 6. Treffen europäischer Markenmacher auf dem Weg zur

[13671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 013

Marke 93

Schweizer Markenarbeit: Ein Synonym für die bunte Vielfalt der Modelle

Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung ist noch 1993 ein lokales oder ein globales Geschäft. In der Praxis dominiert das lokale Mom n Pop Busineß. Projekte mit Profit und Prestige sind eher global. Autor Wolf D. Zetzsche hat neue Produkte und Marken für

[14044 Zeichen] € 5,75

 
weiter