Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 048

    Messe Interpack

    Rexam will Markenprofile schärfen

    Neue Aluminium-Gebinde und Plastikbehälter starten in Europa

    Düsseldorf. Nach dem Verkauf der Glas-Sparte treibt die Rexam Plc, London, ihr Geschäft Endverbraucher-Verpackungen aus Kunststoff und Metall voran. Der weltweit zweitgrößte Produzent von FMCG-Verpackungen hatte seine Interpack-Präsentation in die Themen

    [1692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Vorverpacktes Frischfleisch bietet was fürs Auge

    Breites Sortiment, längere Haltbarkeit und bessere Optik durch MAP-Ware - Mehr Spontankäufe und höhere Netto-Spannen

    Paris, 20. Februar. Die Premiere von Frischfleisch in Lidls Kühlregalen macht es deutlich: Industriell vorverpackte SB-Ware beschäftigt den Handel. Im Supermarkt ersetzt sie die personalintensive Bedientheke, beim Discounter steht sie für Frischekompetenz

    [6016 Zeichen] Tooltip
    Fleisch aus dem SB-Regal hebt Spanne
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

    [6859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 025

    Unternehmen Know How

    Unternehmenskulturen zusammenführen

    Wie Erfolgspotentiale in Unternehmen durch strategische Identitätsstrukturen identifiziert und besser genutzt werden können / Von Klaus Schmidt

    LONDON Die Internationalisierung von Märkten und Unternehmen, technologische Entwicklungen und nicht zuletzt das Entstehen neuer Wachstumsbranchen führen derzeit in den meisten Unternehmen zu strategischen Veränderungen. Das Ergebnis sind unter anderem ne

    [12041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Wachsen mit Dünnfolien aus Dumfries

    Ausbau der Produktionskapazitäten soll Marktposition von ICI Melinex- Folien sichern

    kü. Dumfries, 26. September. ICI Polyester, ein Unternehmensbereich der ICI Plc, London, hält in Europa einen Anteil von rund 25 Prozent am Polyester- Folienmarkt. Sie sind damit einer der wichtigsten Hersteller und wollen diese Rolle durch Ausbau der Kap

    [5098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 012

    Marke 93

    PDA Europe: Hohe Schule europäischer Beratung für Packaging und

    Marke 93 Wolf D. Zetzsche berichtet seit Mitte 1990 in HORIZONT über aktuelle internationale Trends in der Welt der Marken. Packaging & Design Association Europe rief zur Amsterdam Confíerence, dem 6. Treffen europäischer Markenmacher auf dem Weg zur

    [13671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Euro-Designer: Kulturelle Einflüsse auf Marken verstehen lernen

    Packaging und Corporate Designer trafen sich zum 5. PDA Europe Meeting in Mailand. HORIZONT-Autor Wolf D. Zetzsche berichtet von Überzeugungsarbeit in einem mäßig transparenten, von Individualismus, Futterneid und lokaler Reichweite geprägten Gewerbe. Eur

    [8949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 015

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Und Packaging muß eine Menge tun, um die sinnlichen Reize des Produktes und seine Botschaft zu kommunizieren. Packaging hat eine phänomenale Kraft im Wettbewerb - the power of packaging to compete is phenomenal. West Coast Design. Wir machen 20 Prozent un

    [11678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

    [9241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 011

    Marke 92

    PDC Gold Award: Package Design Council strebt nach Weltniveau

    In seiner HORIZONT-Reihe MARKE 91 stellte Wolf D. Zetzsche zwei Design- Auszeichnungen vor, die Maßstäbe internationaler Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung setzen: den JPDA Package Award der Japan Package Design Association (HORIZONT 91/29) und den

    [2684 Zeichen] € 5,75