Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Philip Morris wagt die Reduktion

    Das Hamburger Design-Studio Feldmann + Schultchen entwirft das Packagingdesign für die neue Philip-Morris-Marke Basic

    München / Hamburg Beste Chancen räumt Philip Morris seinem neuen Produkt "Basic" ein, das an diesem Freitag in Essen und Köln in den Testmarkt geht. Das Packungsdesign von Feldmann + Schultchen dürfte viel Aufmerksamkeit erregen. Dennoch wird der Marktf

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Danone wirbt für sauberen Müll

    Start der Werbekampagne für kompostierbaren Joghurtbecher

    MÜNCHEN Der erste vollständig kompostierbare Joghurtbecher der Welt steht im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne der Danone GmbH in München. Ziel des Auftritts ist die schnelle Durchsetzung dieser Weltinnovation. "Wir haben die Welt nicht von unseren Elt

    [1382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Packungsdesign als Strategie

    HORIZONT und Heintschel & Co. veranstalten Symposium

    FRANKFURT Am 31. Oktober findet in Frankfurt der 1. Deutsche Packungsdesigntag statt. Sechs renommierte Referenten werden über die strategische Bedeutung des Packaging sprechen. Prof. Vilim Vasata, BBDO, referiert über "Das Package der Marke". Margret B

    [1074 Zeichen] € 5,75