Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Verpackung baut Marken auf

Relaunches müssen immer öfter auch Impulse für den Absatz liefern / Bedeutung für Kaufentscheidung wächst

Mitte Februar präsentierte Nestlé seine Schokolade Cailler in der Schweiz in neuer Verpackung. Seitdem fliegen rund um den Relaunch, der ab September auch in Deutschland greifen soll, zwischen den beteiligten Agenturen und dem Unternehmen die Fetzen: Kri

[6821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 014

Industrie

Vivaris kann Pepsi-Zusammenarbeit ausweiten

Berentzen-Tochter erhält Vertriebsgebiete Sachsen und Thüringen - InBev ebenfalls gestärkt

Frankfurt, 17. November. Die Vivaris Getränke GmbH, ein Tochterunternehmen der Berentzen Gruppe AG, kann die Zusammenarbeit mit PepsiCo Deutschland ausdehnen. Da der Vertrag zwischen der Fränkischen Getränke Industrie FGI in Nürnberg mit Pepsi zum Jahres

[3375 Zeichen] Tooltip
Vivaris- und InBev-Gebiete werden größer - Neue Pepsi-Struktur ab Januar 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 003

Seite 3

Ohne Bier geht's im Discount nicht

PET-Flasche kommt Schlüsselrolle zu - IRI/GfK-Marktüberblick

Frankfurt, 17. Februar. Die Bierdose ist weg, die PET-Flasche ist da. Mehrweg erstarkt über Kleinformate, vor allem Multipacks und 11er-Kästen fangen das verlorene Einwegvolumen am Biermarkt auf. Das ist das Fazit aus dem Hause Information Resources/GfK z

[1399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Pfand ordnet Bier-Verpackungs-Mix

IRI/GfK-Marktanalyse - Neue Gebinde kompensieren Absatzeinbruch bei Glas und Dose

Frankfurt, 17. Februar. Die Dose ist weg, die PET-Flasche ist da! So ist der Gebindewechsel im Bierbereich auf den Punkt zu bringen. Mehrweg erstarkt über Kleingebinde, vor allem Multipacks und 11er-Kästen fangen das verlorene Einwegvolumen teilweise auf.

[3877 Zeichen] Tooltip
Bier in PET behauptet sich Gebinde-Entwicklung 2004 (LEH > 200 qm inkl. Aldi + GAM)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 057

Service Umwelt und Verpackung

Neue Materialdiskussionen auf der Brau Beviale

Bierabfüller weiter auf PET-Kurs - Transparente OPP-Flaschen von Krones - Dosenhersteller mit Inseln unter Druck

Nürnberg, 18. November. Gut ein Jahr nachdem Bier in PET den deutschen Markt über den Discount eroberte, setzt sich der Siegeszug fort. Auch Mittelständler kaufen Kombilinien. Wie schon im Vorjahr erlebten Anbieter von Dosen und Glas eine ruhigere Brau Be

[3959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Klare Sache für neue Brau-Kunden

Pool-Betreiber PET-Cycle bietet kastenbasierte Alternative zu Einweg - Trendige Klarflasche

Nürnberg, 11. November. Der Pool-Betreiber PET-Cycle bietet jetzt auch der Brauwirtschaft eine ökologisch zu recycelnde PET-Flasche. Vorreiter sind die Iserlohner Privatbrauerei mit ihrer Hauptmarke Iserlohner Pils sowie die Wüllner-Gruppe mit dem Bier-Mi

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Möglichkeiten und Trends für die Lebensmittelverpackung Für Mitarbeiter aus der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie. Programm: "Welche Verpackung für welche Produkte?" lautet die zentrale Fragestellung. Verpackungen für Lebensmittel werden auf die

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 034

IT und Logistik

Neue Verpackungen wegen RFID

RFID-Praktiker weisen bei Logintern auf Tücken der Technik hin

Nürnberg, 7. Oktober. Radio Frequenz Identifikation (RFID) und EPC werden die Logistik nicht nur in der Konsumgüterwirtschaft verändern. Doch für einen sinnvollen Einsatz der Funktechnik müssen viele Prozesse und auch Verpackungen angepasst werden. Das ze

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Stabilität ist nicht alles

Forum Wellpappe zum Produktschutz - Initiative "Gut verpackt"

Nürnberg, 7. Oktober. Die Wellpappenbranche macht sich mit ihrer Initiative "Gut verpackt" für anforderungsgerechte Verpackungen stark. Anlässlich der Fachpack präsentierte der Verband der Wellpappen-Industrie (Vdw) eine Studie, die ein neues Effizienzden

[1888 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter