Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 045

    Service Interpack

    Mayr-Melnhof will zukaufen

    Akquise-Schwerpunkt Osteuropa - Spezialisierungskurs

    Düsseldorf, 28. April. Kartonverpackungen profitieren nach Einschätzung von Mayr-Melnhof-Vorstand Dr. Andreas Blaschke vom Kostendruck bei erdölbasierten Verpackungen. Gleichzeitig seien Faltschachteln ein attraktives Präsentationsmedium. Europas größter

    [1856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 056

    Länder Report Niedersachsen

    Wellness-Welle erreicht auch Handelsmarken

    WeserGold profitiert vom Karton-Boom im Discount - Zusatznutzen für den Verbraucher

    Rinteln, 29. Juli. Mit ACE-Getränken und der neuen Mineralwasser-Sorte "Extaler Wellness" und ist die WeserGold Getränkeindustrie GmbH & Co.KG in Rinteln im vergangenen Jahr mit auf die Gesundheitswelle aufgesprungen. "Wir setzen auf Zusatznutzen für den

    [2713 Zeichen] Tooltip
    Umsätze bei Riha steigen - in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 092

    Länder Report Österreich Nonfood

    Wachsen durch Knowhow

    Mayr-Melnhof baut seine Position in Europa aus

    kü. Wien, 21. Oktober. Der Konzern Mayr-Melnhof Karton AG, Wien, gehört zu den größten Karton- und Faltschachtelproduzenten Europas und ist nach eigenen Angaben Marktführer für gestrichene Kartons. Das vergangene Jahr schloss die AG mit einem Umsatzplus v

    [3605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Maxi-Packungen auf Wachstumskurs

    SIG Combibloc profitiert vom Trend zum Getränkekarton - Single-Produkte im Kommen

    bm. Düsseldorf, 29. April. Die SIG Combibloc-Gruppe, die weltweit zu den führenden Herstellern von Getränkekartons und Füllmaschinen gerechnet wird, steigerte 1997 den Umsatz um 17 Prozent auf 1,3 (1996 1,1) Mrd. DM. Der Absatz weitete sich auf 8 (6,6) Mr

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 041

    Service Umwelt und Verpackung

    Investitionen ins Umweltmanagement

    Assi-Domän will in Europa Spitzenreiter sein - Aktiv in Osteuropa / Von Christian Bothur

    Stockholm, 17. Juli. Die schwedische Assi-Domän AB, eines der größten europäischen Unternehmen der Holz-und Papierindustrie, zählt in den Bereichen Wellpappe, Verpackungspapier und Papiersäcke heute zu den führenden Anbietern. Als langfristiges strategisc

    [6466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Im Schatten des großen Konkurrenten

    PKL-Gruppe kündigt eine Innovationsoffensive als Systemanbieter an / Von Roswitha Wesp

    Linnich, 13. Juni. Die PKL Verpackungssysteme GmbH, Linnich, will sich als "innovativer Partner" ihrer Kunden profilieren. Forschung und Entwicklung sollen ebenso ausgebaut werden wie das Marketing. In deutlicher Abgrenzung zum Marktführer Tetra Pak will

    [8008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Schlüsselkunden im Visier

    Mayr-Melnhof will weiter zukaufen - Gutes Umsatzplus

    We. Düsseldorf, 15. Mai. Auf "multinationale Schlüsselkunden" will sich die Mayr-Melnhof Packaging GmbH, Wien, künftig noch stärker konzentrieren. Wie Geschäftsführer Dr. Alfred Fogarassy bei der Vorstellung des Geschäftsberichtes 1995 anläßlich der Inter

    [3760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Erfolgswelle dank Wellpappe

    Stabernack meldet zweistelliges Umsatzplus / Eurobox gegründet

    FRANKFURT Die Unternehmensgruppe Verpackung und Display Stabernack jr. Partner hat 1995 erstmals die 200- Millionen-Mark Umsatzmarke übersprungen. Mit einem verstärkten Engagement in Süd-, West- und vor allem Osteuropa will man jetzt neue Märkte erschließ

    [2010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Kooperation mit Markenartiklern

    Stabernack profiliert sich als Dienstleister und will in Ost- und Westeuropa expandieren

    We. Frankfurt, 2. Mai. Mit stärkerer Service-Orientierung, neuen Produkten und Verfahrenstechniken will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH & Co., Fulda, künftig ihr Wachstum sichern. Um im Wettbewerb mit multinationalen Verpackungsmittel

    [7629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Interne Konkurrenz schafft Innovation

    Faltschachtelexperte Mayr-Melnhof akquiriert international und managt dezentral

    We. Wien, 15. Juni. Die Mayr- Melnhof Karton AG, Wien, will weiter expandieren. Der Karton- und Faltschachtel-Hersteller, der in jüngster Vergangenheit zahlreiche Verpackungsfirmen, vor allem in Deutschland, akquirierte, will seinen Faltschachtel-Umsatz a

    [7821 Zeichen] € 5,75