Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 047

Messe Interpack

Mayr-Melnhof will Global Player werden

Österreicher forcieren Internationalisierung - "Große FMCG-Kunden brauchen starke Partner"

Düsseldorf. Ihren ganz in Weiß gehaltenen Messestand nutzte die Mayr-Melnhof-Gruppe primär dazu, sich als Europas führender Faltschachtelhersteller zu präsentieren. "Viele international operierende Kunden sind entschlossen, ihren Bedarf bei nur einem Pac

[1367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 044

Service Interpack

Messetreff ist Impulsgeber für den POS

Interpack stellt Weichen für weiteres Wachstum - Internationale Trendschau - Besucher äußern Investitionsbereitschaft

Düsseldorf, 28. April. Mit 176000 Besuchern aus 106 Ländern legt die diesjährige Interpack die Messlatte quantitativ wieder ein Stück höher. Qualitativ traf das Messe-Highlight offenbar den Nerv der Zeit. Die Industrie will wieder investieren. Dies zumind

[2719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 045

Service Interpack

Mayr-Melnhof will zukaufen

Akquise-Schwerpunkt Osteuropa - Spezialisierungskurs

Düsseldorf, 28. April. Kartonverpackungen profitieren nach Einschätzung von Mayr-Melnhof-Vorstand Dr. Andreas Blaschke vom Kostendruck bei erdölbasierten Verpackungen. Gleichzeitig seien Faltschachteln ein attraktives Präsentationsmedium. Europas größter

[1856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 069

Service Interpack - Vorschau

Mit Innovationen der Dose einen Mehrwert verleihen

Metallverpackungen: Krisen in Osteuropa und Asien und schwacher Inlandsabsatz dämpfen Aussichten

p.k. Düsseldorf, 29. April. Metallverpackungen und -verschlüsse verzeichnen derzeit eine äußerst gedämpfte Konjunktur. Nach Auskunft des Verbands Metall-Verpackungen (VMV) e.V. Düsseldorf, war bei den Herstellern von Stahlblechverpackungen im zweiten Halb

[3458 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

PET überflügelt die Getränkedose

Schmalbach-Lubeca rechnet auch in Deutschland mit Anstieg des Kunststoff- Segments

We. Düsseldorf, 28. Mai. Die Konzentration auf die drei Produktgruppen PET-Verpackungen, Getränkedosen und White Cap-Verschlüsse hat sich für die Schmalbach-Lubeca AG, Ratingen, ausgezahlt. Umsatz und Ertrag stiegen im abgelaufenen Geschäftsjahr. PET blei

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 068

Service Umwelt und Verpackung

Die Flaute bei Glasflaschen hält an

Gerresheimer erwartet schlechtes Ergebnis 1997 - Leichtglas kommt

bm. Düsseldorf, 30. Oktober. Die Gerresheimer Glas AG, Düsseldorf, steigerte in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1997 den Gesamtumsatz um ein Prozent auf 1,217 (Vergleichszeitraum 1996: 1,205) Mrd. DM. Durch den Umsatzrückgang bei Behälterglas

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Gerresheimer kauft in Polen zu

LZ. Düsseldorf, 11. September. Die Gerresheimer Glas AG, Düsseldorf, hat 51 Prozent der Anteile am polnischen Pharma-Verpackungshersteller Polfa erworben. Wie Vorstandssprecher Klaus-Peter Rambow mitteilt, bietet der Mehrheitserwerb im Rahmen der Globalis

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 065

Service Umwelt und Verpackung

Form- und Farbenvielfalt besser nutzen

Gerresheimer Glas will mehr Unternehmen vom differenzierten Produktauftritt überzeugen

We. Düsseldorf, 22. Mai. Gerresheimer will als international orientierter Glasproduzent in Zukunft nicht nur das Getränke- und Food-, sondern auch das Pharma- und Kosmetikgeschäft ausbauen. Die Viag-Tochter hofft dabei in Deutschland auf mehr Einsicht in

[4869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 063

Service Umwelt und Verpackung

Bessere Marktposition

Schmalbach-Lubeca verkauft Metallverpackungsgeschäft

LZ. Ratingen, 15. Mai. Auf einer außerordentlichen Hauptversammlung am Dienstag vergangener Woche in Düsseldorf haben die Aktionäre der Schmalbach- Lubeca AG, Ratingen, der Ausgliederung und dem Verkauf des Metallverpackungs- Bereichs zugestimmt. Der Ge

[2423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Internationale Kunden global betreuen

Crown Cork & Seal/Carnaud-Metalbox will Rationalisierungspotentiale ausschöpfen

We. Düsseldorf, 23. Mai. Auf der Interpack präsentierte sich der weltgrößte Verpackungskonzern Crown Cork&Seal/Carnaud-Metalbox nach der im Februar erfolgten Fusion erstmals als Einheit. Die kommenden Monate sollen nun genutzt werden, um Unternehmensteile

[6046 Zeichen] € 5,75

 
weiter