Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 105

    Service Ereignisse

    Wechselspiel mit Kunden und Partnern aus aller Welt

    Der Oberkirchener Behälterglashersteller Heye-Glas ist 200 Jahre alt

    LZ. Frankfurt, 9. September. Die Unternehmensgruppe Heye-Glas, mit Hauptsitz in Obernkirchen, blickt in diesem Jahr auf ihr 200-jähriges Bestehen zurück. Am 17. Juli 1799 legte der Glasmacher Johann Conrad Storm den Grundstein für das heutige Unternehmen.

    [3207 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Nordenia wächst weiter

    Zufrieden mit Joint-venture in China - Engagement in Polen

    ke. Frankfurt, 20. August. "Sehr zufrieden" zeigt sich die Nordenia International AG mit der Entwicklung im ersten Halbjahr 1998. Mit einer deutlichen Umsatz- und Gewinnsteigerung setze sich der positive Trend aus dem vergangenen Jahr "nachhaltig" fort.

    [2632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Gerresheimer kauft in Polen zu

    LZ. Düsseldorf, 11. September. Die Gerresheimer Glas AG, Düsseldorf, hat 51 Prozent der Anteile am polnischen Pharma-Verpackungshersteller Polfa erworben. Wie Vorstandssprecher Klaus-Peter Rambow mitteilt, bietet der Mehrheitserwerb im Rahmen der Globalis

    [742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 065

    Service Umwelt und Verpackung

    Form- und Farbenvielfalt besser nutzen

    Gerresheimer Glas will mehr Unternehmen vom differenzierten Produktauftritt überzeugen

    We. Düsseldorf, 22. Mai. Gerresheimer will als international orientierter Glasproduzent in Zukunft nicht nur das Getränke- und Food-, sondern auch das Pharma- und Kosmetikgeschäft ausbauen. Die Viag-Tochter hofft dabei in Deutschland auf mehr Einsicht in

    [4869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 080

    Länder Report Belgien Nonfood

    Ganz auf Europa eingestellt

    Rubbermaid will sich auf Dauer etablieren

    rb. Waterloo, 15. Mai. Um sich in Europa und den anderen Zielmärkten auf die individuellen Anforderungen besser einstellen und so dauerhaft etablieren zu können hat der Kunststoffartikel-Hersteller Rubbermaid Inc., Wooster, seine Organisation grundlegend

    [1980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rubbermaid-Comeback erfolgreich

    Kunststoffhersteller hat seine Haushaltswaren in Europa etabliert

    rol. Frankfurt, 20. Februar. Der europäische Markt für Kunststoff- Haushaltswaren hat Rubbermaid wieder. Die bisherige Entwicklung sei sehr zufriedenstellend. Seit der Übernahme des französischen Kunststoffherstellers Injecta Plastics im März 1995 misch

    [1663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 020

    Industrie

    Belebung im Fruchtsaftmarkt

    Anzahl der Betriebe noch stabil - Differenziertes Urteil über Einweg/Mehrweg

    GvP./p.s. Frankfurt, 27. Juni. Der Pro-Kopf-Verbrauch an Fruchtsäften und Fruchtnektaren ist in der Bundesrepublik 1995 zwar leicht gestiegen, per Ende April 1996 wuchsen indes Absatz und Umsatz der Branche um jeweils 7 Prozent deutlich. Eine genaue Urs

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Den Durst im Sommer voraussehen

    PLM erwartet auch 1996 Zuwächse - Bier in der PET-Flasche / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 7. März. Zahlreiche Neuentwicklungen in den drei Materialbereichen Getränkedose, Glas- und PET-Verpackung kündigt der schwedische Konzern PLM AB, Malmö, für dieses Jahr an. Das Unternehmen, das in Deutschland über Produktionsstandorte in Berlin

    [7043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 021

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Bei Verpackung heißt Qualität Recycling

    Produkthüllen spielen in den Verkaufs- und Werbeaussagen zunehmend die Solistenrolle

    Frankfurt - Verbraucher achten beim Einkauf immer stärker auf die Umweltverträglichkeit von Produkt und Verpackung. Längst haben sich Hersteller und Agenturen in der Werbung darauf eingestellt. In jüngster Zeit spielt die Verpackung auch in Publikumsanzei

    [6646 Zeichen] € 5,75