Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 022

    Frischware

    Zott wertet Jogobella auf

    Molkerei investiert in Becherwerk – Neue Biomilch-Kontrakte

    Mertingen. Die private Molkerei Zott hat für 5 Mio. Euro ihr Becherwerk renoviert. Profitieren wird davon vor allem die Marke Jogobella, die in 21Ländern vertrieben wird.

    [1448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 22

    Frischware

    Zott wertet Jogobella auf

    Molkerei investiert in Becherwerk – Neue Biomilch-Kontrakte

    Mertingen. Die private Molkerei Zott hat für 5 Mio. Euro ihr Becherwerk renoviert. Profitieren wird davon vor allem die Marke Jogobella, die in 21Ländern vertrieben wird.

    [1448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 067

    Service Umwelt und Verpackung

    Neues Outfit für französischen Käse

    Bongrain und Greiner Packaging kooperieren in Ungarn

    Frankfurt, 24. Januar. Greiner Packaging beliefert erfolgreich den französischen Käseproduzenten Bongrain in Ungarn und Polen mit Joghurt- und Käseverpackungen. "Innovatives Design, technologisches Know-how auf dem letzten Stand und absoluter Kundenserv

    [1410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 001

    Service Frischware

    Müller expandiert weiter

    Ost-Molkereien im Visier - Nächste Ziele Spanien und Polen

    mur. Aretsried, 27. August. Die Molkerei Müller will in Leppersdorf künftig mehr als 1 Mrd. kg Milch verarbeiten. Voraussetzung ist die Übernahme oder Kooperation mit anderen Molkereien. Entsprechende Gespräche würden geführt, berichtet Unternehmenschef T

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 053

    Journal Report Molkereiprodukte

    "Ein Kampf - jeder gegen jeden"

    Theo Müller über die Neuordnung der Milchwirtschaft - Erste Konzerndaten - Neue Märkte im Visier

    Die Molkerei Alois Müller ist der dynamischste Milchverar- beiter Deutschlands. Ihr Umsatz hat sich durch die Übernahme des Sachsenmilch-Werks und immense Erfolge in Großbritannien und Italien seit 1990 verdoppelt. Das Gespräch von Theo Müller und Finan

    [21417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 022

    Frischware

    Südmilch füllt Landliebe-Milch nun auch in Kartons

    Vergleich beendet - Umfirmierung zu Campina AG - Verzicht auf unrentable Umsätze geht weiter

    mur. Stuttgart, 4. Juli. Die Südmilch AG, die nach dem Beschluß ihrer Hauptversammlung vom Mittwoch künftig als Campina AG firmiert, bietet die Marke "Landliebe" künftig außer in Mehrweggebinden auch in Bechern und Kartons an. Umsatzgewinne mit Joghurts u

    [3068 Zeichen] € 5,75