Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 012

Industrie

Aufholjagd für Tchibo

Hamburger wollen bei Kaffee verlorenen Boden zurückgewinnen

Hamburg, 9. August. Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo sieht im Stammgeschäft Nachholbedarf. Etwa der rasant wachsende Teilmarkt der Portions-Systeme sei zu lange dem Wettbewerb überlassen worden. Aktuell mache das Unternehmen zwar in den wichtigsten Feld

[5142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Frantschach kann viel mehr als nur einpacken

Österreicher wollen den "Zukunftsbereich flexible Verpackungen" auch 2004 ausbauen - Fokus auf funktionelle Produkthüllen

Wien, 29. April. Die österreichische Frantschach AG drängt mit Macht in den Bereich flexible Verpackungen. Der Umsatzanteil der jüngsten Division des originär auf industrielle Anwendungen spezialisierten Papier- und Papiersackherstellers lag 2003 bei 10 P

[4427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 058

Service Umwelt und Verpackung

Owens-Illinois will mit BSN Europa erobern

Amerikas Nummer eins hat im Bietergerangel um den Verkauf der BSN Glasspack die Nase vorn - Neue strategische Ausrichtung

Frankfurt, 26. Februar. Für die seit Monaten zum Verkauf stehende BSN Glasspack könnte es bald Planungssicherheit geben. Im Bieterverfahren hat sich der größte US-amerikanische Behälterglashersteller Owens-Illinois gegen die irische Ardagh, die zuletzt He

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

Länder Report Österreich

Die Faltschachtel wird zur Bühne

MM Packaging behauptet sich weiter im hart umkämpften Verpackungsmarkt

Wien, 16. Oktober. Die Mayr-Melnhof (MM) Gruppe mit Hauptsitz in Wien will ihre Expansionsstrategie fortsetzen, vor allem in Mittelosteuropa und dem südlichen Europa. Seit der Übernahme der Graphia Gruppe im Jahr 2002 besteht der Konzern aus drei Division

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 063

Länder Report Österreich

Kapazität in Jahresfrist verdoppelt

Verpacker Frantschach AG weiter kräftig auf Einkaufstour

Wien, 24. Oktober. Die Frantschach AG setzt ihre Expansionspolitik fort dessen Höhepunkt im Jahr 2000 war, als der Verpacker allein in jenem Jahr 25 Werke dazukaufte und seine Kapazität verdoppelte. Mit dem Kauf von Wheatley Packaging Ltd. erwirbt das öst

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 067

Service Umwelt und Verpackung

Neues Outfit für französischen Käse

Bongrain und Greiner Packaging kooperieren in Ungarn

Frankfurt, 24. Januar. Greiner Packaging beliefert erfolgreich den französischen Käseproduzenten Bongrain in Ungarn und Polen mit Joghurt- und Käseverpackungen. "Innovatives Design, technologisches Know-how auf dem letzten Stand und absoluter Kundenserv

[1410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 063

Länder Report Finnland

Großes Potenzial für Innovationen

Wipak setzt auf "intelligente Konzepte" - Übernahme von Covexx stärkt Position in Deutschland

Nastola, 6. Dezember. In Finnland gehört Wihuri zu einem der größten und am weitesten verzweigten Konzerne des Landes. Unter die Hauptgeschäftsfelder des mehrheitlich familiengeführten Unternehmens mit Sitz in Helsinki fallen insbesondere der Handel mit K

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 083

Länder Report Schweiz Verpackung

Albiplast verpackt vor allem Individualisten

Verpackungsspezialist für die Milchindustrie drängt weiter in die EU

kü. Niederuzwil, 18. Mai. Das 1961 gegründete Unternehmen Albiplast AG Kunststoffverpackungen, Niederuzwil, kann heute von sich sagen, dass es ein führender Hersteller für Spezialitätenverpackungen in Europa ist. Seit 1994 ist Albiplast mit neuem Gebäude

[3488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Sprunghaftes Wachstum

Mayr-Melnhof: 1998 bestes Jahr in der Firmengeschichte

ke. Düsseldorf, 10 Juni. Ein Umsatzplus von 8 Prozent, Ergebnisverbesserung in ungefähr doppelter Höhe und eine Eigenkapitalquote von jetzt 42,5 Prozent - die Mayr-Melnhof Karton AG (MM), Wien, blickte 1998 auf das beste Jahr in ihrer Unternehmensgeschich

[2591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 065

Service Umwelt und Verpackung

Form- und Farbenvielfalt besser nutzen

Gerresheimer Glas will mehr Unternehmen vom differenzierten Produktauftritt überzeugen

We. Düsseldorf, 22. Mai. Gerresheimer will als international orientierter Glasproduzent in Zukunft nicht nur das Getränke- und Food-, sondern auch das Pharma- und Kosmetikgeschäft ausbauen. Die Viag-Tochter hofft dabei in Deutschland auf mehr Einsicht in

[4869 Zeichen] € 5,75

 
weiter