Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 012

    Industrie

    Aufholjagd für Tchibo

    Hamburger wollen bei Kaffee verlorenen Boden zurückgewinnen

    Hamburg, 9. August. Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo sieht im Stammgeschäft Nachholbedarf. Etwa der rasant wachsende Teilmarkt der Portions-Systeme sei zu lange dem Wettbewerb überlassen worden. Aktuell mache das Unternehmen zwar in den wichtigsten Feld

    [5142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Frantschach kann viel mehr als nur einpacken

    Österreicher wollen den "Zukunftsbereich flexible Verpackungen" auch 2004 ausbauen - Fokus auf funktionelle Produkthüllen

    Wien, 29. April. Die österreichische Frantschach AG drängt mit Macht in den Bereich flexible Verpackungen. Der Umsatzanteil der jüngsten Division des originär auf industrielle Anwendungen spezialisierten Papier- und Papiersackherstellers lag 2003 bei 10 P

    [4427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

    Länder Report Österreich

    Die Faltschachtel wird zur Bühne

    MM Packaging behauptet sich weiter im hart umkämpften Verpackungsmarkt

    Wien, 16. Oktober. Die Mayr-Melnhof (MM) Gruppe mit Hauptsitz in Wien will ihre Expansionsstrategie fortsetzen, vor allem in Mittelosteuropa und dem südlichen Europa. Seit der Übernahme der Graphia Gruppe im Jahr 2002 besteht der Konzern aus drei Division

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 063

    Länder Report Österreich

    Kapazität in Jahresfrist verdoppelt

    Verpacker Frantschach AG weiter kräftig auf Einkaufstour

    Wien, 24. Oktober. Die Frantschach AG setzt ihre Expansionspolitik fort dessen Höhepunkt im Jahr 2000 war, als der Verpacker allein in jenem Jahr 25 Werke dazukaufte und seine Kapazität verdoppelte. Mit dem Kauf von Wheatley Packaging Ltd. erwirbt das öst

    [2452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 092

    Länder Report Österreich Nonfood

    Wachsen durch Knowhow

    Mayr-Melnhof baut seine Position in Europa aus

    kü. Wien, 21. Oktober. Der Konzern Mayr-Melnhof Karton AG, Wien, gehört zu den größten Karton- und Faltschachtelproduzenten Europas und ist nach eigenen Angaben Marktführer für gestrichene Kartons. Das vergangene Jahr schloss die AG mit einem Umsatzplus v

    [3605 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 053

    Service Umwelt und Verpackung

    Sprunghaftes Wachstum

    Mayr-Melnhof: 1998 bestes Jahr in der Firmengeschichte

    ke. Düsseldorf, 10 Juni. Ein Umsatzplus von 8 Prozent, Ergebnisverbesserung in ungefähr doppelter Höhe und eine Eigenkapitalquote von jetzt 42,5 Prozent - die Mayr-Melnhof Karton AG (MM), Wien, blickte 1998 auf das beste Jahr in ihrer Unternehmensgeschich

    [2591 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Schlüsselkunden im Visier

    Mayr-Melnhof will weiter zukaufen - Gutes Umsatzplus

    We. Düsseldorf, 15. Mai. Auf "multinationale Schlüsselkunden" will sich die Mayr-Melnhof Packaging GmbH, Wien, künftig noch stärker konzentrieren. Wie Geschäftsführer Dr. Alfred Fogarassy bei der Vorstellung des Geschäftsberichtes 1995 anläßlich der Inter

    [3760 Zeichen] € 5,75