Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

Report Verpackung & Design

Fachmänner für die sanfte Markenpflege

Brösske, Meyer & Ruf: Düsseldorfer begreifen sich als Full-Service- Verpackungsagentur / Relaunch einer Marke als Gratwanderung / Internationale Partner

Wie Chirurgen gehen die Designer von Brösske, Meyer & Ruf ans Werk. Mit feinsten Schnitten zerlegen sie Marken in ihre Bestandteile, um ihnen ein neues Outfit zu verleihen, das sich vom alten zwar unterscheidet, aber bitte: ja nicht zu viel. "Wir stehen

[8491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Kooperation mit Markenartiklern

Stabernack profiliert sich als Dienstleister und will in Ost- und Westeuropa expandieren

We. Frankfurt, 2. Mai. Mit stärkerer Service-Orientierung, neuen Produkten und Verfahrenstechniken will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH & Co., Fulda, künftig ihr Wachstum sichern. Um im Wettbewerb mit multinationalen Verpackungsmittel

[7629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 003

Seite Drei

P & G startet mit Chep

Umstellung auf blaue Europalette sukzessive geplant

juh. Köln, 14. März. Die Procter & Gamble GmbH, Brüssel/Schwalbach, will, wie bereits in den USA, auch in Europa und Deutschland auf den Chep-Europool umstellen. Dies gab die Chep Deutschland GmbH, Köln, auf der Eurocargo in Düsseldorf bekannt. Bereits

[2057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

"DSD muß endlich verfeinert werden"

PLM-Chef Rolf Börjesson über neue Sammelsysteme für Dosen und PET- Innovationen

We. Frankfurt, 7. März. Jede zweite Getränkedose wird heute nicht zu Hause konsumiert und verursacht somit ein potentielles Littering-Problem. Rolf Börjesson, Chief Executive Officer der PLM AB, Malmö, fordert im LZ-Gespräch effektivere Sammelsysteme als

[6040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Mit Theken allein läßt sich kein Geld verdienen

Jos de Vries setzt auf Handelskonzepte und gezielte Instore Kommunikation

ra. Frankfurt, 19. Oktober. Die Jos de Vries Projektgruppe B.V., Maarssen/Niederlande, hat sich auf Beratung in Sachen Handelsdesign und Instore Kommunikation spezialisiert. Im Heimatland Niederlande ist das 1986 gegründete Unternehmen, in dem 20 Mitarbei

[4612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 052

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Brunnen zögern bei PET

Wiederbefüllbare PET-Flaschen haben in Deutschland noch relativ geringen Marktanteil

Die deutschen Mineralbrunnen haben ihre Entscheidung zur Einführung neuer Flaschen und Kästen vertagt. Die Betriebe wollen die endgültigen Ergebnisse mit noch anderen Versuchen mit PET (Kunststoff)-Mehrwegflaschen und Leichtglasflaschen abwarten. Späteste

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 089

Report: Die Zeitungen

Zum Hintergrund der Altpapierverordnung

Zeitungen dienen der politischen Willensbildung und verlieren ihren Wert als Dokumente des Zeitgeschehens nicht nach einmaliger Lektüre. Der größte Teil des bedruckten Papiers wird jedoch als Abfall zum Problem. In der vergangenen Woche legte Bundesumwelt

[4797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 002

Aktuelles

"Echt" chlorfreies Papier

Papierhersteller starten gemeinsame Kampagne

Na. Frankfurt - Über die richtige Verwendung von "chlorfrei" informieren drei deutsche Papierhersteller mit einer Kampagne in überregionalen Tages- sowie Fachzeitschriften. Für die Gestaltung der Aktion von Hannover Papier, PWA Grafische Papiere und der P

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 007

Aktuelles

Alu-Verwertung weitgehend unbekannt

Hersteller investieren 7,5 Millionen Mark in breitangelegte Imagekampagne und Aufklärungsarbeit

Düsseldorf - Unter dem Motto "Es tut sich was. Das neue Aluminium." startet die Aluminium-Zentrale e. V., Düsseldorf, im August ihre von H. F. & P. entwickelte und zunächst auf drei Jahre befristete Werkstoff-Imagekampagne. Mehr als 60 große und mittelstä

[2783 Zeichen] € 5,75

 
zurück