Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 051

    Umwelt und Verpackung

    Procter füllt in Biokunststoff ab

    FMCG-Riese baut Rohstoffbasis für Verpackungen um - Braskem liefert Polyethylen aus Zuckerrohr

    Cincinnati/São Paulo. Konsumgüterproduzent Procter&Gamble stellt die Kunststoffverpackungen für drei Konzernmarken künftig nicht mehr aus Erdöl, sondern aus nachwachsendem Rohstoff her. In die auf Basis von Zuckerrohr gefertigten Plastikbehälter sollen

    [3557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 012

    Industrie

    Procter&Gamble vergoldet Know-how

    ConAgra Foods erhält Exklusiv-Lizenz für Verpackungstechnologien - Neue Dimension der Innovationsstrategie

    Cincinnati. Procter & Gamble teilt künftig seine Verpackungskompetenzen im großen Stil mit dem US-Nahrungskonzern ConAgra. Damit bringe der Konsumgütergigant die Innovationsstrategie "Connect + Develop" in eine neue Dimension. "Alan G. Lafley definiert I

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 060

    Service Verpackung und Verkaufstechnik

    KURZ NOTIERT

    · Die Stiftung Initiative Mehrweg (SIM) und die Deutsche Umwelthilfe e.V. (DUH) schreiben erneut den mit 5000 Euro dotierten Mehrweg-Filmpreis aus und rufen Profi- und Hobbyfilmer auf, bis zum 7. Dezember 2007 informative und/oder humorvolle Kurzfilme zu

    [1728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Unternehmen Huster Getränkegroßhandels KG, Clainsdorf/ Zwickau und die Getränkegroßhandlung Pfeifer, Chemnitz, werden in Zukunft im Einkauf kooperieren. Mit Wirkung zum 1. Oktober 1995 wurde eine Einkaufsgemeinschaft gegründet. Ziel dieser Gemeinschaf

    [5750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 058

    Report Verpackung und Design

    Die Ära der Spezialitäten-Verpackung

    Neuheiten vom US-Markt: Amerikanische Packaging-Strategen diskutieren auf zwei Kongressen die Zukunft der Branche / Von Irmgard Normann

    Die kundenspezifischen Lösungen werden künftig die Verpackungsmärkte bestimmen. Diese Haupttendenz prognostizierten die Redner auf zwei großen amerikanischen Expertentreffen: "Packaging Strategies" hatte im April in Atlanta Premiere. Die "Snaxpo", eine Sp

    [12673 Zeichen] € 5,75