Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 012

Industrie

Aufholjagd für Tchibo

Hamburger wollen bei Kaffee verlorenen Boden zurückgewinnen

Hamburg, 9. August. Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo sieht im Stammgeschäft Nachholbedarf. Etwa der rasant wachsende Teilmarkt der Portions-Systeme sei zu lange dem Wettbewerb überlassen worden. Aktuell mache das Unternehmen zwar in den wichtigsten Feld

[5142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Frantschach kann viel mehr als nur einpacken

Österreicher wollen den "Zukunftsbereich flexible Verpackungen" auch 2004 ausbauen - Fokus auf funktionelle Produkthüllen

Wien, 29. April. Die österreichische Frantschach AG drängt mit Macht in den Bereich flexible Verpackungen. Der Umsatzanteil der jüngsten Division des originär auf industrielle Anwendungen spezialisierten Papier- und Papiersackherstellers lag 2003 bei 10 P

[4427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

Länder Report Österreich

Die Faltschachtel wird zur Bühne

MM Packaging behauptet sich weiter im hart umkämpften Verpackungsmarkt

Wien, 16. Oktober. Die Mayr-Melnhof (MM) Gruppe mit Hauptsitz in Wien will ihre Expansionsstrategie fortsetzen, vor allem in Mittelosteuropa und dem südlichen Europa. Seit der Übernahme der Graphia Gruppe im Jahr 2002 besteht der Konzern aus drei Division

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 063

Länder Report Österreich

Kapazität in Jahresfrist verdoppelt

Verpacker Frantschach AG weiter kräftig auf Einkaufstour

Wien, 24. Oktober. Die Frantschach AG setzt ihre Expansionspolitik fort dessen Höhepunkt im Jahr 2000 war, als der Verpacker allein in jenem Jahr 25 Werke dazukaufte und seine Kapazität verdoppelte. Mit dem Kauf von Wheatley Packaging Ltd. erwirbt das öst

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

Journal Report Süsswaren

Man denkt europäisch

Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

[7867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 098

Service Länder Report Hessen Verpackung

Noch ein weiterer Schritt in Europa

Verpackung + Display Stabernack Jr Partner GmbH expandiert - Neue N-Welle

ha. Fulda, 7. Mai. Die Unternehmensgruppe Verpackung + Display Stabernack Jr Partner GmbH & Co. mit Sitz in Fulda befindet sich auf Expansionskurs in Europa. Ausgehend von der hessischen Keimzelle, hat die Fulda Holding Stabernack Jr Partner erst jüngst 3

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 064

Service Umwelt und Verpackung

Eurostars werden in Basel vergeben

Fachmesse Pack it 98 mit designorientiertem Rahmenprogramm

LZ. Basel, 8. Januar. Während der vom 17. bis 20. Februar dieses Jahres in Basel stattfindenden Fachmesse Pack it 98 will die European Packaging Federation die Eurostars for Packaging 1997 vergeben. Die Preisübergabe soll am 20. Februar um 14 Uhr im Bes

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 032

Journal Logistik

Ein David namens IFCO

Wie sich Schoeller aus der Finanzklemme befreit und wachsen will / Von Judit Hillemeyer

Mit dem Joint-venture zwischen der IFCO International Fruit Container Organisation GmbH und General Electric Capital Services, Stamford/ USA, machte die Schoeller-Gruppe in Pullach bei München vergangene Woche erneut von sich reden. In den letzten Monaten

[10240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Profilierung als Komplettanbieter

Markem kauft Know-how für die Verpackungskennzeichnung zu

LZ. Krefeld, 3. April. Die Markem GmbH, Krefeld, einer der führenden Anbieter von Kennzeichnungssystemen, hat ihre Marktposition ausgebaut. Das Unternehmen präsentiert sich nun als Komplettanbieter in der Verpackungskennzeichnung. Mit rund 30 Mitarbeite

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 108

Länder Report Hessen Nonfood

Eine Frischzellenkur für den "Grand Chef"

Curver GmbH will mit neuer Frischhaltedosen-Generation Premiumbereich forcieren

ha. Dreieich, 20. März. Als namhafter Spezialist in Sachen Aufbewahrung bietet die Curver Kunststoff GmbH in Dreieich Boxen und Behälter für viele Haushaltsbereiche. Das breite Sortiment umfaßt Werkzeugkästen ebenso wie farbenfrohe "Krimskramskisten" für

[2922 Zeichen] € 5,75

 
weiter