Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 022

Rückblick Umwelt und Verpackung

Wermutstropfen im Konjunkturcocktail

Packagingindustrie und duale Systeme ziehen durchwachsene Jahresbilanz – Sorge um Kostendruck und politische Rahmenbedingungen

Frankfurt. Die Verpackungshersteller und -entsorger blicken auf ein wirtschaftlich relativ zufriedenstellendes Jahr in gleichwohl schwierigen Branchenumfeldern zurück.

[5991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 22

Rückblick Umwelt und Verpackung

Wermutstropfen im Konjunkturcocktail

Packagingindustrie und duale Systeme ziehen durchwachsene Jahresbilanz – Sorge um Kostendruck und politische Rahmenbedingungen

Frankfurt. Die Verpackungshersteller und -entsorger blicken auf ein wirtschaftlich relativ zufriedenstellendes Jahr in gleichwohl schwierigen Branchenumfeldern zurück.

[5991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 055

Schwerpunkt Verpackung

Weidenhammer revolutioniert die Wurstkonserve

"Permasafe"-Debüt im Oktober bei Müller's Hausmacher Wurst

Hockenheim. Der Kombidosenhersteller Weidenhammer bietet mit Permasafe eine Alternative zu Dose und Glaskonserve an. Müller's Hausmacher Wurst geht zusammen mit der Weidenhammer Packaging Group, Hockenheim, neue Wege, um auch jüngere Zielgruppen mit ihr

[2365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 022

Ausblick Umwelt und Verpackung

Verpacker verhalten optimistisch

LZ-Umfrage bei Herstellern - "Positive Signale ab Mitte 2009"

Frankfurt. Die auf Konsumgüterhüllen spezialisierten Hersteller begegnen der angekündigten Rezession in aufgeräumter bis selbstbewusster Stimmung. Manche Spezialisten sehen in konjunkturell schwierigeren Zeiten eine Herausforderung, wenn nicht gar eine G

[2793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 075

Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

Hochdekorierte Frischecontainer

Hockenheim. In Jahren mit sportlichen Highlights wie der Fußball-EM und den Olympischen Spielen feiert die Snack-Branche traditionell Hochämter. Ihr für 2008 anvisiertes, deutliches Umsatzplus will die Zunft der Knabberspezialisten zusätzlich mit Verpack

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

Solider Fortschritt

Weidenhammer legt im 12. Jahr zu - Standortnetz verdichtet

Hockenheim. Das auf Kombidosen und -trommeln sowie Kunststoffbehälter spezialisierte Familienunternehmen Weidenhammer Packaging Group (WPG) hält seinen Wachstumskurs - auf nationaler und internationaler Ebene. 2007 hat das Familienunternehmen seinen Umsa

[3388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 066

Schwerpunkt Verpackung

Konserven light

Kunststoffschalen und -Becher fordern Glas und Weißblech heraus

Hockenheim. Die Weidenhammer-Packaging Group sieht ihre junge Kunststoffsparte bereits als Wachstumsträger. Auf der Interpack zeigen die Badener eine neue, für empfindliche Lebensmittel und Kosmetika konzipierte Systemlösung. Als das Familienunternehmen

[3343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 048

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Zuversicht prägt das Branchenklima

Nürnberger Verpackungsmessen bestätigen ihren Stellenwert - Preiserhöhungen auf der Agenda

Nürnberg, 4. Oktober. Nach Abschluss des fränkischen Messetrios Fachpack/Printpack/Logintern (25. bis 27. September) zieht der Veranstalter Nürnbergmesse ein durchweg positives Fazit. In puncto Aussteller- und Besucherzahlen scheint die Leistungsschau al

[4764 Zeichen] Tooltip
Verpackungsmesse erreicht Zenit - Ausstellerzahl Fachpack
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Weidenhammer trommelt jetzt in den USA

Hockenheimer Kombidosenhersteller greift Sonoco auf dem heimischen Markt an

Frankfurt, 28. September. Die Weidenhammer Packaging Group hat im August den Sprung über den Atlantik gewagt: Mit einem Spezialprodukt, das jetzt erstmals von dem amerikanischen Verpackungsgroßhändler Burd&Fletcher Corp. an die dortige Eisindustrie vertr

[3909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 033

Journal Fachthema Snacks

Jenseits des Coach-Genusses

Salzige Snacks leben vom Impulskauf, auf diesen wiederum hat die äußere Hülle einen wichtigen Einfluss. Mit innovativen Verpackungskonzepten will die Branche nun neue Verzehrsanlässe schaffen. Der Trend geht vom Couch-Genuss hin zum Snack für unterwegs. Von Birgit Will

[9050 Zeichen] Tooltip
Süßes Plus für salzige Snacks - Gute Entwicklung schon vor der WM
€ 5,75

 
weiter