Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

Design

Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

Werbeflaute schont Packungsdesigner

Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

[14214 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 064

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 3. HORIZONT-Rankings der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise erneut auf dem Treppchen / Einbußen bleiben die Ausnahme

Solides Wachstum im Krisenjahr

Das dritte Horizont-Packaging-Ranking zeigt es deutlich: Die Umsätze der deutschen Packaging-Agenturen blieben auch im Krisenjahr 2001 stabil. Mit einem Zuwachs von 1,6 Prozent haben die 19 großen deutschen Büros ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz P

[13874 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

Packaging-Agenturen legen kräftig zu

Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

[16150 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 086

Design

Packaging Andreas Unger bringt Enterprise nach vorn / Das Hamburger Büro ist die neue Nummer 1 im HORIZONT-Ranking der Packaging-Agenturen

«Courage ist unser Markenzeichen»

Enterprise Hamburg profitiert nachhaltig vom Anschluss an das WPP-Netz und expandiert kräftig.

HORIZONT: In Ihrer Selbstdarstellung behaupten Sie: Enterprise ist die einzige Agentur, der es gelingt, Marken weltweit in allen Bereichen mit Leben zu füllen. Was machen die anderen Agenturen falsch? Andreas Unger: Ich rede lieber darüber, was wir

[10278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 054

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung Tips für die Durchführung von Hygienekontrollen Die Veranstaltung wendet sich an interessierte Mitarbeiter der Lebensmittelbranche, die mit der Durchführung von Hygienekontrollen beauftragt sind. Programm: Mit diesem

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 067

Design

Henkel läßt den Spender aktualisieren

Die Henkel KGaA in Düsseldorf hat ihre 1979 eingeführte Zahnpflege-Marke Thera-med einem umfassenden Relaunch unterzogen. Im Mittelpunkt der Neugestaltung steht der Spender. Thera-med war die erste Zahncrememarke, die in dieser Form angeboten wurde. Derze

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 103

Report Packaging

Neue Formen der Zusammenarbeit finden

Die Branche muß das alte Konkurrenzdenken hinter sich lassen, wenn sie sich dem internationalen Wettbewerb stellen will. Sie braucht Preisabsprachen, strategische Kompetenz und neuartige Kooperationen, meinen die Winderlich- Geschäftsführer Klaus Mei

Die Hamburger Agentur Windi Winderlich baut zur Zeit ein neues Network auf. Allianzen wurden mit der Londoner Retail-Agentur BDG McColl, der Warschauer Designgruppe 3A und der Stockholmer Packaging-Designern Brindfors geschlossen. Noch verhandelt wird mit

[11687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 090

Report Verpackung & Design

Wege erschließen, wo früher Dickicht war

Windi Winderlich Design: Plädoyer für die Wiederentdeckung der analogen Welt / Die Hälfte aller Verpackungen könnte heute eingespart werden

Denken Sie an Ihr Shampoo. Wissen Sie, wie die Verpackung aussieht? Vielleicht. Könnten Sie auch sagen, wie sie sich anfühlt? Schon schwieriger. Was Sie wahrscheinlich aber noch nie wahrgenommen haben, ist ihr Geruch. Genau damit, den Sinneseindrücken,

[10183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 085

Report Verpackung & Design

Der Designer als Manager

Pragmatismus und ökonomisches Denken sind angesagt / Die Jüngeren drängen nach

Die zuerst im Markt waren, mahlen immer noch zuerst. Die großen Verpackungsspezialisten waren Pioniere im deutschsprachigen Raum, und sie teilen den Markt auch heute untereinander auf. Denn die Kunden wollen vor allem eines: Professionalismus. Dennoch -

[2152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 016

Standpunkt

Dienstleistung Design

Von Sabine Kusch

Design bedeutet Glamour, Exzentrik, Starallüren. Und sollte das etwa zu hoch gegriffen sein, dann begreift der Gestalter von Produkten sein Tun zumindest als kulturell bedeutsames Statement. Philippe Starck, Ron Arad oder auch Altmeister Ettore Sottsass m

[2547 Zeichen] € 5,75

 
weiter