Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 039

    Business Handel

    Flick to Click - ein Shopping-Phänomen in Großbritannien

    80% der britischen Konsumenten blättern zunächst einen Katalog durch und bestellen dann online

    Im Internet-Zeitalter erlebt der Versandkatalog in Großbritannien eine Renaissance. "Flick to Click" heißt das Shopping-Phänomen und bedeutet, dass 80% der britischen Konsumenten zunächst einen Katalog durchblättern und nach Produkten suchen, bevor sie o

    [4085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 011

    News

    John Lewis steigt ins Versandgeschäft ein

    Britische Kaufhaus-Gruppe startet mit Web-Shop und Katalog

    Die britische Kaufhaus-und Supermarktgruppe John Lewis Partnership plc, London, will über den Direktverkauf via Internet und Versandkatalog expandieren. Die neue Business Unit "John Lewis Direct" hat die Website www.johnlewis.com gestartet, ein Katalog fo

    [1635 Zeichen] € 5,75