Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 032

    Business Handel

    Spezielle Seiten

    Der Versandhandel geht mit neuen Spezialkatalogen in die Offensive. Ein Weg aus der Krise?

    Brandneu, Colors for Life, The Jeans Story, Männerwelten: Beinahe im Wochentakt bringen die Universalversender neue Spezialkataloge auf den Markt. So unterschiedlich die Konzepte sind, eines haben sie gemeinsam: Sie sprechen eine klar definierte und meis

    [4725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 048

    Business Handel

    Multi Channel und Osteuropa

    Beim Versandhandels-Kongress 2004 diskutierte die Branche über die Zukunft

    Einmal im Jahr ist Wiesbaden Mittelpunkt der Versandhandels-Branche. Beim jährlich stattfindenden Deutschen Versandhandels-Kongress im November treffen sich die Branchenvertreter in den Rhein Main-Hallen, tauschen Informationen aus und diskutieren die wic

    [8366 Zeichen] Tooltip
    Versand-Nationen - Versand-Umsatz pro Land 2002

    Versand-Kunden - Versand-Umsatz pro Kopf 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 052

    Business Thema

    Teufelshaut und Tarnanzüge

    Sie besetzen fast jede Marktnische, kennen ihre Zielgruppe so gut wie kaum jemand sonst, und haben fast immer die richtigen Produkte im Angebot. Spezialversender gelten als erfolgreiche Betriebstypen, auf deren Know-how auch die Universalversender setzen. Teil eins einer Serie über den Spezialversand.

    [8138 Zeichen] Tooltip
    Spezialisten: Kontinuierlich im Plus - Umsatzveränderung der Spezialversender

    Universalisten: 2002 im Plus - Umsatzveränderung der Universalversender

    Versand-Hits - Die gefragtesten Artikel im Versandhandel 2001 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 056

    Business Handel

    Das Herz der Kunden ansprechen

    BVH-Mitgliederversammlung diskutierte über Marken und Verbraucher

    Die Versender hatten es im vergangenen Jahr nicht leicht. Nach Angaben des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels e.V. (Frankfurt, BVH) erwirtschafteten sie 2001 20,4 Mrd. Euro und büßten damit 2,4 % ihres Vorjahres-Umsatzes ein. Der stationäre Einz

    [3504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 022

    Handel

    Klingel

    Zum Versender des Jahres 1995 gewählt

    sm Frankfurt - Das Pforzheimer Versandhaus Klingel ist zum "Versender des Jahres 1995" gewählt worden - von namhaften Unternehmensberatern im Auftrag des Bonner Info-Dienstes "Der Versandhausberater". Urteil der Jury: "Kein anderes Versandhaus in Deutschl

    [1027 Zeichen] € 5,75