Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 022

News

Distanzhandel: Neuer Rekord-Umsatz in diesem Jahr

Bundesverband des Versandhandels prognostiziert eine Steigerung der Erlöse von 3,7% auf 28,6 Mrd. Euro

Der Distanzhandel in Deutschland wird 2008 um 3,7% wachsen und einen Rekordumsatz von 28,6 Mrd. Euro erzielen. Das kündigt der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) in Frankfurt als Ergebnis einer Hochrechnung von TNS Infratest in Bielefeld an

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 008

News

KarstadtQuelle trennt sich von Neckermann.de

Börsengang oder Verkauf geplant; Quelle zieht sich aus fünf Auslandsmärkten zurück

Der Essener KarstadtQuelle-Konzern will sich von seiner Tochter Neckermann.de trennen: Der Universalversender soll 2007 an die Börse gebracht oder verkauft werden. Forciert weiter entwickelt werden solle dagegen der zweite Universalversender des Konzerns

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 009

News

Neckermann will in die Amazon-Liga

KarstadtQuelle richtet Versender konsequent auf Internet aus

Der Universalversender Neckermann soll konsequent auf das Internetgeschäft ausgerichtet werden. "Onlinehandel ist der Weg zu künftigem Wachstum und Gewinn", sagte KarstadtQuelle-Chef Dr. Thomas Middelhoff bei der Vorstellung der neuen Strategie in Frankf

[1350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 010

News

Versandhandel: Plus im Weihnachtsgeschäft

Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV, Frankfurt, rechnet in den Monaten November und Dezember mit einem Umsatzplus von 4% auf 4,7 Mrd. Euro. "Wir sind positiv überrascht", erklärt Hauptgeschäftsführer Dr. Thomas Steinmark. Besonders das Inter

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 016

News

Versender: Weniger Umsatz, höhere Retouren

Spezialisten waren 2003 erfolgreicher als Universalisten; Internetumsatz stieg um 34%

Die deutschen Versandhändler stecken in der Klemme: Kaufunlust und Rekordhitze sorgten 2003 für ein deutliches Umsatzminus, gleichzeitig stieg die Retourenquote auf Rekordniveau. Im Vergleich zu 2002 erwirtschafteten die Versandhandelsunternehmen im verga

[2326 Zeichen] Tooltip
Stabil auf hohem Niveau
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 012

News

Einstellungs-Stopp bei Neckermann

Außerordentliche AR-Sitzung

Die Neckermann Versand AG in Frankfurt hat einen Einstellungsstopp verhängt. Hintergrund ist die schlechte Umsatzentwicklung in den ersten sechs Monaten dieses Jahres. So wurde unter anderem die geplante Verdoppelung der Mitarbeiterzahl im Call Center Hei

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 013

News

Fokus

Rolf Schäfer ist neuer BVH-Präsident

Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels in Frankfurt/Main hat einen neuen Präsidenten. Die Mitglieder wählten Rolf Schäfer (55) an die Spitze des Verbandes. Schäfer ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Schwab Versand GmbH in Hanau und löst Kla

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 014

News

Fokus

Versender verspüren seit April leichten Aufwind

Die Unternehmen des deutschen Versandhandels haben im ersten Quartal 2002 2,7 % weniger umgesetzt als im gleichen Vorjahreszeitraum. Das gab der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) in Frankfurt bekannt. Nach Verbandsangaben war das flaue Gesc

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 013

News

Versender setzen 20,4 Mrd. Euro um

Spezialversender mit + 5,3 %

Der deutsche Versandhandel hat 2001 einen Umsatzrückgang von 2,4 % hinnehmen müssen. Das Gesamtvolumen erreichte 20,4 Mrd. Euro. Das teilt der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (BVH) in Frankfurt mit. Er vertritt rund 200 Unternehmen des Kat

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 018

News

Quelle strafft die Sortimente

Der Textilanteil am Umsatz ist auf 36 % gesunken

Die Quelle AG in Fürth will ihr 75jähriges Jubiläum für "ein Wachstum gegen den Trend" nutzen. So Dr. Christoph Achenbach (43), Vorstandschef von Quelle und Neckermann in Frankfurt. 15 Mill. Euro will man in entsprechende Werbung und Aktionen stecken. Que

[1842 Zeichen] € 5,75

 
weiter