Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 136

    Länderreport Spanien

    Osborne macht Tempo

    Ausbau der Geschäftsbereiche - Export entwickelt sich positiv

    Puerto de Santa Maria/Bremen. Für die Osborne-Gruppe wird das Auslandsgeschäft immer wichtiger. Allen voran der deutsche Markt entwickelt sich nach wie vor überdurchschnittlich gut. "Der Schlüssel für die gute Firmenentwicklung liegt ohne Zweifel in der

    [3928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 018

    Industrie

    Linie Aquavit an Eggers&Franke

    Bremen. Das, was sich bereits vor Wochen ankündigte, ist nun vollzogen. Die norwegische Arcus-Gruppe hat sich nach dem Einstieg von Investor Aurelius bei Berentzen vom langjährigen Distributeur für Linie Aquavit und Vikingfjord Vodka abgewandt und sich f

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 066

    Länder Report Bremen

    Importhaus mit Manufaktur für viele Ansprüche

    Eggerssohn: Ein Business, das noch Spaß macht - Auch große Verarbeitungsbetriebe als Kunden

    Bremen, 30. April. Bis vor drei Jahren noch aktiver Banker, steuert Hubertus O. Hasenkamp seither die Geschicke des alteingesessenen Bremer Weinimporthauses Eggerssohn in der Getreidestrasse. Das Unternehmen fußt mittlerweile auf vier Sortimentssäulen: We

    [2709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 079

    Länder Report Italien

    KURZNACHRICHTEN

    • Seit Februar beteiligt sich auch Bacardi mit einem Marken-Prosecco unter der Bezeichnung "Martini Prosecco" an dem in Deutschland noch immer ungebrochenen Boom des italienischen Schaumweins aus der Prosecco-Traube. Mit einer Absatzmenge von 12 Mio. Flas

    [3313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 060

    Länder Report Japan Getränke

    Der sanfte Geist Japans ist in jeder Flasche

    Choyas Ume-Getränke gelangen immer häufiger in die LEH-Spirituosen-Regale

    sze Osaka, 8. April In Japan hat die Getränkemarke "Choya" zumindest den gleichen Bekanntheitsgrad wie Coca Cola oder wie die dortigen Bier- Marktführer. Doch die Grundlage der Choya-Getränke des Herstellers Choya Yoshu Jozo Co. Ltd., Osaka, ist eine ganz

    [4324 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75