Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 57

Länderreport Frankreich

„Der Handel kann die Lücke nutzen“

Wuppertal. Händler sollten die Lücke besetzen, die sich durch das Verschwinden von Feinkostläden, Metzgereien und Käsefachgeschäften auftut, meint Wolfgang G. Dicke von Dicke Food Makes Fun GmbH.

[3180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 30,31

Journal

Sommertour 2016

„Das Image muss besser werden“

Hugues Lechanoine, Geschäftsführer des traditionsreichen Weinherstellers Baron Philippe de Rothschild, über Erklärungsbedarf in Deutschland, Erfolg in Frankreich und Statussymbole in China.

Im vierten Teil der LZ-Sommertour reist Redakteur Mathias Himberg ins Weinbaugebiet Bordeaux, um über Markenwein und Grand Cru zu diskutieren.

[10388 Zeichen] Tooltip
Landkarte Frankreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 14

Industrie

Karlsberg setzt auf internationalen Partner-Pool

Brauerei arbeitet an Portfolio-Optimierung – Partnerschaften zu elf Unternehmen weltweit – Erste Listungen im deutschen Handel

Homburg. Die Karlsberg Brauerei hat sich mit elf internationalen Partnern verbandelt. Mit deren Marken will das Familienunternehmen in das Trendsegment der internationalen Biere vorstoßen. Portfolio-Optimierung heißt das strategische Schlagwort, um national wieder mehr in den Blickpunkt zu rücken.

[5896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 50

Länderreport Frankreich

„Interesse für Savoir-faire und Savoir-vivre"

Beim Erfolg französischer Produkte am deutschen Markt ist noch viel Luft nach oben, meint Wolfgang G. Dicke von Dicke Food Makes Fun GmbH in Wuppertal, einem Ideen- und Konzeptpartner des Handels. Sie bringen französische Lebensmittel auf den deut

[4532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 58

Länderreport Frankreich

Mit Leidenschaft für das Echte

Münnich fromage bezeichnet sich als „Strategischer Vertriebspartner für europäische Hersteller von Molkereiprodukten“. Welches Ziel verbindet sich damit? Wir begleiten Hersteller, bei denen die Qualität der Produkte klar im Mittelpunkt steht, was

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 058

Länderreport Frankreich

Mit Leidenschaft für das Echte

Münnich fromage bezeichnet sich als „Strategischer Vertriebspartner für europäische Hersteller von Molkereiprodukten“. Welches Ziel verbindet sich damit? Wir begleiten Hersteller, bei denen die Qualität der Produkte klar im Mittelpunkt steht, was auch

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 60

Länderreport Frankreich

Individuelle Dienstleistung?

Herr Dicke, zahlreiche Handelspartner zählen Sie inzwischen zur Avantgarde unter den Importeuren, die Frankreich auf dem deutschen Markt zu größerer Popularität verhelfen wollen. Welche Artikel möchten Sie stärker in den Vordergrund der Vermarktung g

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 060

Länderreport Frankreich

Individuelle Dienstleistung?

Herr Dicke, zahlreiche Handelspartner zählen Sie inzwischen zur Avantgarde unter den Importeuren, die Frankreich auf dem deutschen Markt zu größerer Popularität verhelfen wollen. Welche Artikel möchten Sie stärker in den Vordergrund der Vermarktung gerüc

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 52

Länderreport Frankreich

„Ziegenkäse als Bereicherung“

Was schätzen Sie an der Zusammenarbeit mit Terra Lacta? An der Zusammenarbeit mit Terra Lacta schätze ich vor allem die hohe Wertschätzung der Menschen und der Traditionen, die im Mittelpunkt stehen und die damit verbundenen hohen Qualitäten der P

[2647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 052

Länderreport Frankreich

„Ziegenkäse als Bereicherung“

Was schätzen Sie an der Zusammenarbeit mit Terra Lacta? An der Zusammenarbeit mit Terra Lacta schätze ich vor allem die hohe Wertschätzung der Menschen und der Traditionen, die im Mittelpunkt stehen und die damit verbundenen hohen Qualitäten der Produk

[2647 Zeichen] € 5,75

 
weiter