Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 091

    Länder Report Mexiko Nährmittel

    Stoßrichtung Nordamerika

    La Sabroza verbessert Position auf dem US-Markt

    rb. Monterrey, 26. März. Von seiner Exportstrategie hat Rafael Camposano klare Vorstellungen. "Bisher hatten wir versucht, auf so vielen Märkten wie möglich zu agieren", sagt der Exportchef des Soßenherstellers Naturales La Sabroza S.A. de C.V. in Monterr

    [1585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75