Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 16

    Frischware

    Auf schrumpfenden Märkten erfolgreich

    Weinkellerei Schmitt Söhne ist der wenig bekannte Marktführer in Nordamerika – Einschneidender Wechsel im Vertrieb

    Longuich. Marktführer für deutsche Weine in USA und Kanada ist eine Weinkellerei, die für den heimischen Markt inzwischen fast ohne Bedeutung ist: Schmitt Söhne. Auffallend ist, wie gute Geschäfte das Familienunternehmen auf einem seit Jahren rückläufigen Exportmarkt macht.

    [4321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 048

    Service Internationaler Wettbewerb

    Stabile Beziehung?

    Fragen an Gunter Bagowski, Geschäftsführer Prime Meat, Hamburg · Seit mehr als 25 Jahren handeln Sie ausschließlich mit Fleisch aus Neuseeland. Hat sich diese Spezialisierung bewährt? Gunter Bagowski: Im Detail betrachtet: Für die neuseeländischen Farmer

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 026

    Frischware

    Foster's übernimmt Kellerei Beringer

    Australier investieren Rekordsumme in kalifornische Weinindustrie - In Deutschland gewinnt R&U

    Frankfurt, 14. September. Durch die Übernahme der kalifornischen Weinkellerei Beringer steigt die australische Brauerei-Gruppe Foster's zu einem der vier größten Weinvermarkter weltweit auf. Die Australier erlösen im Weingeschäft künftig über 2 Mrd. DM im

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 080

    Länder Report Bremen Getränke

    Weltweit präsent und an Bremen gebunden

    Beck's liefert erfolgreich in 120 Länder - Wachstum aber auch in Deutschland

    rb. Bremen, 30. März. Mit einem Gesamtausstoß von rund fünf Millionen Hektolitern pro Jahr gehört Beck & Co. zu den Brauhäusern Deutschlands, das sich trotz des stagnierenden heimischen Marktes über durchaus ungewöhnliche Wachstumsraten freuen kann. Grund

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Miller wagt Eintritt in deutschen Markt

    Philip Morris Tochter will nach "erfolgreichem Test" 1996 Deutschland ins Visier nehmen/ Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 16. November. Die zum Philip Morris Konzern gehörende Brauereitochter Miller Brewery will den deutschen Markt nicht länger umgehen. Wie Heineken, Carlsberg oder Fosters wagen die Amerikaner nun den Schritt in einen "der härtesten Absatzmärkte"

    [4838 Zeichen] € 5,75