Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 016

    Frischware

    Neue Dimension im Blumenmarkt

    Flora-Holland und Aalsmeer kündigen Fusion an - 4 Mrd. Euro Umsatz - Starker Kostendruck - Konkurrenz aus Afrika

    Aalsmeer, 2. November. Die niederländischen Weltmarktführer in der Blumenvermarktung, Flora-Holland und Bloemenveiling Aalsmeer, wollen fusionieren. Treiber sind der wachsende Konkurrenzdruck auf dem Weltmarkt und die zunehmende Direktvermarktung. Trotz

    [4478 Zeichen] Tooltip
    Mega-Fusion - Kennzahlen für 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 018

    Industrie

    Mit Allied schiebt sich Maxxium weit nach vorn

    In Deutschland auf Platz 3 der internationalen Spirituosenanbieter - Noch ist Integrationsarbeit zu leisten - Portfolio-Entscheidungen

    Frankfurt, 27. September: Die Neuordnung im deutschen Spirituosenmarkt steht nach der Übernahme von Allied Domecq von Pernod Ricard und Fortune Brands vor der Tür. Während Pernod zahlreiche Marken bereits zum 1. Oktober übernimmt, gestaltet sich die gepl

    [4429 Zeichen] Tooltip
    Maxxium
    € 5,75