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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Mode

Rifle: Konzentration auf starke Fachhändler

Neue Markenstrategie

sk Köln - Der italienische Basic-Jeanser Rifle ging in Köln mit neuem, verjüngtem Messeauftritt an den Start. Nachdem in Deutschland Vertrieb und Organisation der Marke vor einigen Wochen verschlankt wurden, will man jetzt Vertrieb und Kollektionsaussage

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 104

Industrie

Dockers: Einstieg bei Sporthändlern, Break-even für 1998 geplant

Mit Damen-Chinos nach Deutschland

sk Amsterdam - Im vierten Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt will Dockers für 1998 die Weichen stellen. Geplant sind die Diversifizierung mit Damen-Chinos, Expansion im modischen Fachhandel und Imagewerbung. Im Jahr 1997 hat Dockers europaweit seine

[6329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

Industrie

Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

In Zukunft wieder typisch italienisch

sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 069

Mode

STT

Start mit Teddy Smith

sk Köln - Die STT Handels GmbH, Heinsberg, vertreibt ab sofort auch die Kinderlinie der französischen Marke Teddy Smith in Deutschland und Österreich. Vorerst gibt es Basicware ab Lager, ab Sommer '98 wird das komplette Jeans- und Streetwearprogramm für 4

[678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 056

Mode

ETC

News aufgelöst

sk Köln - Die Münchner Vertriebsgesellschaft News International, Vertreiber der Marken Schott, Big E und Comfort, wurde zum 1.Januar aufgelöst. Für die gleichen Marken hat Geschäftsführer Eric Teckemeyer jetzt die Firma ETC gegründet, da "man unter der bi

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 049

Mode

Promotions M.

Zwei neue Linien

sk Köln - Die Münchner Promotions M. GmbH (Chevignon Kids) hat zum kommenden Sommer zwei neue Kinderlinien im Programm: Le Bonheur ist eine hochmodische bis avantgardistische Babylinie aus Paris. Sie wird in gehobenen Mittelpreislagen für die Altersgruppe

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 049

Mode

US Legends

Neu mit Naf Naf Kids

sk Köln - Die US Legends Textil GmbH in Heinsberg betreut ab sofort die französische Kinderkollektion Naf Naf Kids. Die erste Auslieferung startet Janauar '97. Vorher wurde das Programm von Promotions M. und zuletzt eine Saison von der französischen Alber

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 069

Industrie

Dockers: Will in einem Jahr mit Shops starten

Neue Casualwelten

sk Frankfurt - Der Casualhosen-Spezialist Dockers verstärkt zur neuen Saison den Service-Aspekt. In der Zusammenarbeit mit dem Handel will die Levi's-Tochter Dockers jetzt mehr Profil in Service und Logistik zeigen: Mit rund 400 Fachhandelspartnern wird

[3581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 069

Mode

Taverniti

Kommerzieller

sk Köln - Die bisher hochmodisch ausgerichtete Taverniti-Kollektion, im Vertrieb über News International Fashion GmbH, München, präsentierte in Köln eine kommerzieller und weniger extrem ausgerichtete Kollektion. Damit hat man aus den Erfahrungen der letz

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 069

Mode

Joe Bloggs

Comeback

sk Köln - Nach einer Vertriebspause gibt es jetzt wieder eine neue Anlaufstelle für deutsche Joe Bloggs-Kunden: Den Vertrieb übernimmt die Sok American&European Trading and Service GmbH, Lingen. Geschäftsführer ist Rudolf Siebum. Im Programm der englische

[618 Zeichen] € 5,75

 
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