Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

    Sport

    M,O,C, Sportsymposium: Prof. Dr. Müller-Hagedorn zum Thema "Verkaufen in Zukunft"

    Leistung und Begeisterung

    ke München - Anläßlich des M,O,C Sportsymposiums philosophierte Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn, Direktor des Instituts für Handelsforschung in Köln, über die Schwachstellen und Brennpunkte im Distributionskanal für Sportartikel. Trotz der - verglichen

    [5090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 010

    Kommentar

    DAS RISIKO WIRD NEU VERTEILT

    Im Zuge der zunehmenden Vertikalisierung werden Concessions ein Thema.

    More variety, less risk", sagt Harold P. Tillman, "größere Vielfalt, weniger Risiko" - das erhofft er sich von der Zusammenarbeit mit Konzessionären. Der Filialist Dyckhoff hat sich zum Vorreiter der Concessions- Bewegung in Deutschland aufgeschwungen. Ke

    [5047 Zeichen] € 5,75