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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 102

    Wohnen

    Bettwaren

    Den Karren in Zukunft gemeinsam schieben

    Bettwaren haben also als einzige Warengruppe mit Pari abgeschlossen, meldet der Heimtextilien-Verband, Wuppertal. Eine erfreuliche Mitteilung im ansonsten eher vom Minus geprägten Umfeld. Bettwaren sind offensichtlich Produkte, bei denen noch echter Nachh

    [4566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 102

    Wohnen

    Bettwaren

    Den Karren in Zukunft gemeinsam schieben

    Bettwaren haben also als einzige Warengruppe mit Pari abgeschlossen, meldet der Heimtextilien-Verband, Wuppertal. Eine erfreuliche Mitteilung im ansonsten eher vom Minus geprägten Umfeld. Bettwaren sind offensichtlich Produkte, bei denen noch echter Nachh

    [4566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 010

    Kommentar

    DAS RISIKO WIRD NEU VERTEILT

    Im Zuge der zunehmenden Vertikalisierung werden Concessions ein Thema.

    More variety, less risk", sagt Harold P. Tillman, "größere Vielfalt, weniger Risiko" - das erhofft er sich von der Zusammenarbeit mit Konzessionären. Der Filialist Dyckhoff hat sich zum Vorreiter der Concessions- Bewegung in Deutschland aufgeschwungen. Ke

    [5047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 028

    Handel

    Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß diskutierte Erfolgsstrategien für die Modebranche von morgen

    Auf der Suche nach mehr Effizienz

    jm Köln - Die Modebranche steckt mitten in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Die Suche nach mehr Effizienz führt zwangsläufig in die Vertikalisierung. Ein Kongreß des B.I.D.T. vergangene Woche in Köln zeigte die Bandbreite möglicher Strategien auf. W

    [20344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 010

    BTE - Mitteilungen

    B.I.D.T.-Kongreß

    Erfolg durch Vertriebsallianzen

    Der Textileinzelhandel durchläuft derzeit einen entscheidenden Änderungsprozeß. Expansive Filialisten mit vertikaler Struktur, wie Hennes & Mauritz, Orsay oder Zero, setzen den klassischen Modefachhandel - vor allem in der DOB - zunehmend unter Druck. Es

    [3884 Zeichen] € 5,75