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TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

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Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 125

Business Industrie

Kemper forciert Cerruti-Flächen

Escada-Tochter steigerte Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM

Die Escada-Tochter Kemper GmbH&Co., Krefeld, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) ihren Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM gesteigert. Das sei das Ergebnis eines sehr großen Engagements, betont Geschäftsführer Michael Röver. Denn das Geschäft i

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 137

Business Leute

Aussendienst

Elke Bedersdorfer hat vor kurzem im Eschborner Mexx-Showroom die Nachfolge von Sacha Beckstede angetreten, der nun zusammen mit Lars Bultink im Showroom Korschenbroich für die Linie Mexx Men zuständig ist. Elke Bedersdorfer arbeitete vorher als Area Sales

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

Business Industrie

Sixty ist voller Energie

Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 162

Business Handel

Ane Kenssen mit Flagship- Store in Köln

Schlichtheit und cooler Materialmix bestimmen das Design des neuen Kölner Ane Kenssen-Ladens. Betonmöbel kontrastieren in dem 90 m2 großen Verkaufsraum mit Edelstahlelementen. Heike Schwiedessen, die hinter dem Namen Ane Kenssen steht, hat das Shop-System

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 122

Industrie

Vestra: Strategiewechsel des französischen HAKA-Herstellers

Mit zwei Kollektionen Neustart in Deutschland

go Paris - Die elsässische Herrenmode-Gruppe Vestra fährt unter neuer Leitung eine neue Strategie: Distribution über Monomarken-Shops und Export- Dynamik. Mit den Linien Georges Rech und Gian Alberto Caporal wird jetzt Deutschland anvisiert. Französisch

[4048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

Handel

Falke

Jetzt zweimal mit eigenen Stores in Berlin

mg Berlin - Falke hat sich mit einem eigenen Store in der Berliner Fasanenstraße, in der bereits international bekannte Marken wie Gucci, Chanel, Rena Lange, Bulgari, Vuitton und Cartier vertreten sind, angesiedelt. Am letzten Donnerstag eröffneten die Sc

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 020

Handel

Hermès

Eigene Boutique an Düsseldorfs Kö

Mit der Eröffnung des Geschäfts an der Königsallee 10 in Düsseldorf betreibt Hermès nun vier eigene Boutiquen in Deutschland. Weitere Standorte sind München, Frankfurt und Köln, Hamburg folgt im nächsten Jahr. Im Franchise-System, in dem bisher auch eine

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 049

Mode

Promotions M.

Zwei neue Linien

sk Köln - Die Münchner Promotions M. GmbH (Chevignon Kids) hat zum kommenden Sommer zwei neue Kinderlinien im Programm: Le Bonheur ist eine hochmodische bis avantgardistische Babylinie aus Paris. Sie wird in gehobenen Mittelpreislagen für die Altersgruppe

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 066

Mode

Tissu Social

City-Inspiration

ke Köln - "Tissu Social" heißt das Projekt einer Pariser Designerin, die jetzt damit auf den deutschen Markt kommt. Die in Darks gehaltene Kollektion ist inspiriert von der Stadt, im Fall der aktuellen Kollektion von Paris - Elemente der Strukturen von Ab

[739 Zeichen] € 5,75

 
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