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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 024

    Fashion

    Das Comeback der Klassiker

    Déjà-vu

    "Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?" Dieser Spruch trifft wie nie zuvor auf die Mode im jungen Markt zu. So sind Authentik-Jeanser wieder in Szene-Läden zu finden, und fast vergessene Denim-Marken wecken das Interesse von Trendsettern. Auch die ultimativen Labels der 70er und 80er Jahre feiern ein Comeback. Darüber hinaus profitieren authentische Sport-Kollektionen, die bisher nur in spezialisierten Fachgeschäften zu finden waren, vom Retro-Sport-Boom. Die TW zeigt, was hinter dem Comeback der Klassiker steckt und wohin es sich bewegt.

    [7690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 096

    Business Leute

    Aussendienst

    Christian Pichlmeier (31) ist neu im Außendienst des Sportbekleidungslieferanten Champion Deutschland, München. Gemeinsam mit Ralf Moosbauer betreut er die Kunden in Südbayern. Ralf Marquardt (32) ist jetzt zuständig für das Verkaufsgebiet Nord (Hamburg,

    [2171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 283

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Deutschland-Tochter der italienischen Modefirma Belfe S.p.A., Marostica, hat zwei neue Gebietsvertretungen: In Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernehmen Andrea und Klaus Bernhardt das Gebiet von Inge Canis, die zu Maier Sportswear gewechselt ist

    [2506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75