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    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 014

    Industrie

    Neustrukturierung läuft nach Plan

    Organisation 2005 greift bei Procter & Gamble in Deutschland - Erste Umzüge nach Genf

    p.s. Frankfurt, 26. August. Die neue Konzernstruktur Organisation 2005 des US-amerikanischen Konsumgüteranbieters Procter & Gamble greift jetzt in Deutschland. In der kommenden Woche ziehen die ersten Marketingspezialisten nach Genf. Im Zuge der Formier

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 044

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst Jahresgespräche 2000 Grundseminar für für alle, die neue Jahresgespräche führen und vorbereiten. Programm: Am Vorabend erfolgt das Kennenlernen der Teilnehmer. Zu Beginn des Seminartages wird der Unternehmensberater C.J

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst Key-Account-Management Kongroß 1999 DVS-Exklusiv-Tagung für Führungskräfte im Key-Account-Management von Industrie und Handel. Programm: In drei eigenständigen Fachtagungen informieren Experten über folgende Entwicklung

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 065

    Personality Management und Karriere

    Die Mannschaft ist der größte Star

    Klarer Trend zu Team Selling im Vertrieb /Kundenorientierung häufiges Motiv/Mercuri-Goldmann-International-Studie

    Frankfurt Teamfähigkeit gehört seit Jahren zu den herausragenden Schlüsselqualifikationen, die in fast jeder Stellenbeschreibung auftauchten. Auch auf dem Weg zum Käufer wird nun der Mannschaftsgeist beschworen: Der Vertrieb hat das Team Selling entdeckt.

    [4706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 071

    Report Management & Karriere

    Vom Verkäufer zum Business Manager

    Unternehmer entdecken den Verbraucher und seine Wünsche . Marketing und Vertrieb rücken näher zusammen. Im Trend: Business Manager, Internationalität und Efficient Consumer Response Interview von Roland Karle

    HORIZONT: Die Entdeckung des Vertriebs als eine der wichtigsten Zentralfunktionen eines Unternehmens überhaupt geht einher mit dem Bewußtsein, daß Kundenorientierung lange vernachlässigt wurde, aber heute wichtiger denn je ist. Sehen auch Sie Nachholbedar

    [14072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Mars strukturiert den Vertrieb um

    Regionale Kundenbetreuung bei nationalen Key Accountern

    ach. Frankfurt, 15. Juni. Die Viersener Mars GmbH hat jetzt ihre Vertriebsorganisation neu strukturiert. Dabei wurde nach Unternehmensangaben unter dem Vertriebschef Dr. Werner Wolf schwerpunktmäßig ein zweistufiger sowie ein filialisierter und Großfläche

    [1964 Zeichen] € 5,75