Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 065

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Risikomanagement im Außenhandel Für Führungskräfte der Bereiche Internationaler Vertrieb, Export, Einkauf, Beschaffung. Programm Der Außenwirtschaftsexperte Prof. Jörn Altmann stellt dar, wie man Risiken - unbekannte Rechtssysteme, fremde Währungen oder

[3072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 067

Service Schwerpunkt Cebit

Außendienst an Bord

Markenartikler wollen mit SAP CRM Lösung mehr Information

Frankfurt, 2. März. Markenartikler arbeiten daran, ihren Außendienst besser an die zentralen IT-Systeme anzubinden. Es geht um effizientere Beratungsgespräche im Handel, aber auch um Distributionsanalysen und die Umsetzung von zentral vereinbarten Platzi

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 026

IT und Logistik

Schwartau macht Außendienst mobil

Informationsgewinn mit SAP CRM - Effizientere Beratungsgespräche in den Handelsoutlets

Frankfurt, 24. November. Der Außendienst der Schwartauer Werke kann mit seinem neuen CRM-System von SAP wesentlich effizientere Beratungsgespräche im Handel führen. Auch intern gewinnt das Unternehmen der Hero-Gruppe erheblich an Informationen. "Wir habe

[3642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 048

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Konditionenmanagement Für Führungskräfte der Bereiche Key-Account-Management, Vertrieb, Verkauf, Marketing, Produkt- und Category-Management. Programm: "Realisieren Sie Gewinnsteigerungen in kurzer Zeit" - lautet das Motto des Intensivseminars, das von D

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Angebote, Verkaufsbriefe, Geschäftskorrespondenz 3 1/2 Stunden-Abendseminar für Mitarbeiter aus allen Verkaufsbereichen, die ihre Kundenkorrespondenz nach neuesten Erkenntnissen gestalten möchten. Programm: In dem Abendseminar "Angebote, Verkaufsbrief

[4161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verhandlungsführung im Key-Account-Management Für Inhaber, Vertriebsleiter, Key-Account-Manager, Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter der Ernährungsindustrie. Programm: Die Teilnehmer lernen den Verhandlungsprozess und seine Regeln genau kennen. Sie an

[4802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Ausbildungslehrgänge für Verkaufsanfänger Fünftägige Grundschulung für Verkaufs-Nachwuchskräfte aus allen Branchen. Programm: Mit Einzel- und Gruppenarbeiten, Übungen und Video-Rollenspielen wird das notwendige Rüstzeug vermittelt, um Verkaufsgespräch

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

KARM Key Account Relationship Management Für Vertriebsbereichsleiter, Key Account-Manager, Verkäufer sowie Mitarbeiter aus dem Marketing. Programm: Den Teilnehmern sollen Wege, Methoden und Prozesse zum Aufbau und zur Entwicklung von Schlüsselkunden

[1895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst

Warenannahmeleiter Das Seminar richtet sich an Führungskräfte der Warenannahme. Programm: Um eine größere Sicherheit bei der Warenannahme, bei der täglich große Werte rein- und rausgehen, zu gewährleisten, werden sich die Teilnehmer zum Thema "Verlust

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 067

Service Veranstaltungen

Marketing und Kommunikation

Seminare • Kongresse • Tagungen

Frühwarnsysteme im Marketing und Vertrieb Veranstaltung für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb, Marketing- und Vertriebscontrolling, Strategische Unternehmensplanung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, deren Vorsitz Prof. Dr. Klaus Zie

[1596 Zeichen] € 5,75

 
weiter