Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 024

    E-Business

    Melitta steuert mit "Mobile Sales"

    Customer-Relationship-Lösung bindet Außendienst an Informationsfluss an - Kommunikationsplattform - Europäische Lösung

    Frankfurt, 14. August. In einem einjährigen Projekt hat Melitta seine Vertriebsmitarbeiter in Deutschland an ein mobiles Kundenbetreuungs-System angeschlossen. Die neue Customer-Relationship-Lösung auf SAP-Basis soll die Kundenprozesse europaweit steuern.

    [4129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 023

    E-Business

    Mehr Umsatz als Ziel

    Amazon.com bietet Web-Services auch in Deutschland an

    Frankfurt, 17. Juli. Amazon ist jetzt auch in Deutschland mit Web Services gestartet und stellt Software-Entwicklern und Betreibern von Webseiten kostenlos Software-Tools zur Verfügung. Damit lassen sich Inhalte und Funktionen von Amazon.de in das eigene

    [2889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 036

    E-Business

    Internet-Werkzeug zum Vertriebs-Benchmarking

    Acon baut Vergleichs-Community für die Markenartikelindustrie im Web-"Bench-Circle" für Marketing und Vertrieb

    Frankfurt, 22. August. Die Wiesbadener Unternehmensberatung Acon Applied Consulting AG hat ein Internet-basiertes Benchmarking-Instrument für die Konsumgüterindustrie entwickelt. "Bench-Circle" soll Markenartiklern ein standardisiertes Messinstrument für

    [5117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 026

    E-Business

    Warsteiner zapft Absatzinfos

    Durchblick im mehrstufigen Vertrieb - Analysen aus dem Data Warehouse - Entscheidungshilfe

    Frankfurt, 13. Juni. Die Warsteiner Brauerei hat auf Basis eines Data Warehouse ein Informationssystem aufgebaut, das den Bierabsatz auch über indirekte Distributionskanäle hinweg analysiert. Im zweiten Schritt sollen zukünftig auch Planung und Prognose i

    [3182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 030

    E-Business

    Veltins braut flexiblere Berichte

    Neues Reportingsystem für den Vertrieb auf Basis von Cognos

    Frankfurt, 18. April. Die Brauerei C. & A. Veltins, Grevenstein, wird eine neue Business Intelligence-Lösung (BI) im Vertrieb einführen. Diese wird an das ebenfalls neue CRM-System von CAS angebunden wird. Ziel des Markenartiklers ist es dabei, schnellere

    [3654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 026

    E-Business

    Kraft Foods erhöht das Tempo

    Europäisches Supply-Chain-Projekt "Scope" soll Reaktionszeiten drastisch verkürzen - Neue Unternehmenskultur angestrebt

    Frankfurt, 25. Oktober. Zahlreiche Einzelhändler stellen Kraft Foods in Europa detaillierte Abverkaufszahlen zur Verfügung. Doch die Daten aus den Extranets der Händler liefen für den zweitgrößten Lebensmittel-Hersteller der Welt bislang in der Regel ins

    [3661 Zeichen] Tooltip
    Kraft Foods Europe führt Produktions- und Vertriebsplanung zusammen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 025

    E-Business

    Gillette zielt auf Synergie im Vertrieb

    Portal integriert Daten aus allen Geschäftsbereichen - Deutschland Vorreiter mit mobiler Lösung - Früher Anwender von SAP-CRM

    Frankfurt, 31. Mai. Der Gillette-Konzern pilotiert in Deutschland ein mobiles Portal für seinen Außendienst. Mit ihm sollen die Synergieeffekte des gemeinsamen Vertriebs der Marken Braun, Duracell, Gillette und Oral B gehoben werden. Tagesaktuell sind d

    [3178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 026

    E-Business

    KarstadtQuelle nutzt Synergie

    Lieferantenbewertung in einem Data Warehouse - Konditionen-Vergleich - Kompetenzzentren für gemeinsamen Einkauf

    Frankfurt, 26. April. Karstadt, Hertie, Quelle und Neckermann führen derzeit ihre Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten in einem neuen, gemeinsamen Data Warehouse zusammen. Das macht Konditionen konzernweit transparent und erleichtert Konsolidierungen im

    [5121 Zeichen] Tooltip
    Das Data Warehouse des KarstadtQuelle-Konzerns (im Aufbau)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 033

    E-Business

    Prognosen im Handel

    Forseason: Neugründung für Dispositions-IT - Kaufhof ist Kunde

    Frankfurt, 18. Januar. Drei ehemalige Mitarbeiter der Neurotec GmbH haben zum Jahresbeginn ein auf Prognose-Software für Einzelhändler spezialisiertes IT-Unternehmen gegründet. Die Kaufhof Warenhaus AG gehört zu den ersten Kunden. Unter der Firmierung "

    [2292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Marks &Spencer verkauft per DigitalTV

    Frankfurt, 7. September. Das britische Handelsunternehmen Marks &Spencer will ab nächstem Jahr über 5 000 Artikel im digitalen TV-Kanal Open zum interaktiven Kauf anbieten. Gleichzeitig schloß M&S Verträge mit Microsoft Network und dem BBC-Portal Beeb.c

    [404 Zeichen] € 5,75