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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 070

Mode

One Eleven GmbH

Neue Linie Forty-Nine T

sk Frankfurt - Die One Eleven GmbH, Wuppertal, hat ab sofort den Vertrieb für die amerikanische HAKA-Kollektion "Forty-Nine T" für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. Die Authentik-Linie wurde erstmals auf dem Pitti Uomo in Florenz gezeigt

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

Mode

Wolford

Neue Tochter in Japan

TW Frankfurt - Der Bregenzer Strumpfhersteller Wolford hat eine Vertriebs- und Marketingtochter in Japan gegründet. Nach der Schweiz, München, Paris, London, Mailand, Madrid, Kopenhagen und New York ist es die neunte 100%ige Tochter des Unternehmens. Die

[790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 045

Mode

Unlimited

Wieder in Deutschland

TW Frankfurt - Nach rund sechs Jahren Marktabstinenz kommt das italienische Jeans-Label Unlimited jetzt nach Deutschland zurück. Den bundesweiten Vertrieb hat FF-Fashion Selection GmbH in Hargesheim übernommen. Wie deren Geschäftsführer Karl-Heinz Günther

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 078

Mode

Valentino Body: Mode plus Basics ab Lager

Neuer Vertrieb

rn Frankfurt - Seit dieser Saison erfolgt der Vertrieb von Valentino Body, Unterwäsche für Männer, in Deutschland über die GFT Oberkassel 1 GmbH in Düsseldorf. Die Agentur am Rhein bietet zur Valentino Herrenkollektion und der jungen Valentino-Linie V-Z

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 049

Mode

Trussardi Junior und Baby

Neu in Deutschland

TW Frankfurt - Die Agentur für italienische Kindermode, J.&M. Grotefent, Hirschberg, hat ab sofort den Vertrieb der Kollektion Trussardi Baby und Junior für den deutschen Markt übernommen. Die Größen reichen in der Baby- Linie von 3 Monaten bis 2 Jahre,

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 078

Mode

Calvin Klein

Jeans Kids goes Europe

mk Frankfurt - Erstmals im Herbst 1995 stellte Calvin Klein eine Kids- Kollektion in den USA vor, die jetzt das offizielle Debut in Europa macht: Mit Beginn der Frühjahr/Sommer-Kollektion 1997 gibt es Calvin Klein Jeans Kids in den Größen für 6- bis 16jäh

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 061

Mode

Gössl

Vorstoß in den jungen Markt

Unter "Glockner" bringt der Trachtenmodespezialist Gössl, Salzburg, eine neue sportorientierte, junge Oberteilkollektion heraus. Einflüsse aus der Snowboard-Fashion, aber auch aus den 60er und 70er Jahren werden sichtbar. Mit Glockner wollen die Salzburge

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 062

Mode

Björn Borg-Underwear: Ab November in Deutschland am Markt

Schwedischer Mythos

rn Frankfurt - Björn Borg- Underwear gibt es jetzt auch in Deutschland - vertrieben durch die Zantman International GmbH in Neuss. Die Kollektion umfaßt Wäsche und Bademode für Männer und Frauen. "In Schweden und Holland ist Björn Borg-Unterwäsche sehr

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 064

Mode

Donna Karan

Neuer Vertrieb für die Kids-Linie

sk Frankfurt - Die amerikanische Donna Karan Kids-Linie, seit kurzem in Lizenz der französischen Albert-Gruppe (Naf Naf), wird in Deutschland über die Münchner Agentur Promotions M. vertrieben. Start ist zur Saison Herbst/Winter '96, gleichzeitig in allen

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 079

Mode

Kipling: Sportive Casuals im gehobenen Genre

Mit Jeanswear in den jungen Markt

sk Frankfurt - Der belgische Gepäckhersteller Kipling startet zur neuen Saison mit einer Jeans- und Sportswearkollektion für Damen und Herren auf dem deutschen Markt. Die 120teilige Vororderkollektion richtet sich an die Zielgruppe 15 bis 35jähriger Verbr

[1170 Zeichen] € 5,75

 
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