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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 028

Fashion

G-Star

Eine Jeans geht ihren Weg

Seit einigen Saisons klagt der Handel über Umsatzeinbußen bei Basic-Jeans. Doch es gibt Marken, deren Konjunktur von der viel zitierten Denim-Flaute nicht betroffen sind. Ihre Stärken sind Produkt-Innovationen. Eine dieser Marken ist G-Star, die Aufsteige

[5894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

Diese Woche

VF Germany: Alle Jeans-Marken unter einem Dach

sk Frankfurt - Der US-Konzern VF Corp. ordnet die Vertriebsstruktur seiner auf dem deutschen Markt vertretenen Jeans-Marken neu. Wrangler, Lee, Maverick und Old Axe bekommen in Dreieich bei Frankfurt unter dem Dach der neuen VF Germany Textil Handels-GmbH

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 082

Industrie

Mustang

Damenjeans-Vertrieb wird separiert

sk Frankfurt - Jeansanbieter Mustang wird voraussichtlich den Vertrieb für den Damenjeans-Bereich mit einem separaten Außendienst umstrukturieren. Dies gilt zunächst nur für den deutschen Markt. Start des neuen Vertriebsteams könnte bereits zum nächsten S

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 084

Industrie

Polo Jeans

Start mit neuer Jeanslinie

sk Frankfurt - Ralph Lauren startet in Europa mit einer neuen Jeanslinie für Damen und Herren ( in den USA ist sie seit Herbst 1996 am Markt). Als Vertriebstochter wurde die Polo Jeans Company in London gegründet. Die Komplett-Kollektion mit Jeans, Oberte

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

Industrie

Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

In Zukunft wieder typisch italienisch

sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 045

Mode

Unlimited

Wieder in Deutschland

TW Frankfurt - Nach rund sechs Jahren Marktabstinenz kommt das italienische Jeans-Label Unlimited jetzt nach Deutschland zurück. Den bundesweiten Vertrieb hat FF-Fashion Selection GmbH in Hargesheim übernommen. Wie deren Geschäftsführer Karl-Heinz Günther

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 163

Industrie

Edwin

Hotline und abrufbare POS-Hilfen

sk Frankfurt - Zum neuen Jahr stockt der Jeanshersteller Edwin mehrere Verkaufsbüros im Außendienst auf und verbessert die Servicestrukturen: Die Tokyo Jeans GmbH in Dreieich, zuständig für die Gebiete Hessen und Saarland, hat jetzt ein aus zwei Mitarbeit

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 112

Industrie

Radio

Comeback auf dem deutschen Markt

sk Frankfurt - Die dänische Jeansmarke Radio startet erneut auf dem deutschen Markt. Den Vertrieb inklusive Österreich hat die Brand House GmbH in Ravensburg übernommen. Sie vertreibt auch noch die T-Shirt-Marke Dons. Radio wird über sechs freie Handelsve

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 002

Diese Woche

Pepe macht Power

sk Frankfurt - Der Jeansproduzent Pepe krempelt die deutsche Verkaufsorganisation um. Es werden sechs eigenständige Verkaufseinheiten in Hamburg, Düsseldorf, Offenbach, Sindelfingen, München und Berlin geschaffen. Jede "Sales Unit" wird mit einem regional

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 079

Mode

Kipling: Sportive Casuals im gehobenen Genre

Mit Jeanswear in den jungen Markt

sk Frankfurt - Der belgische Gepäckhersteller Kipling startet zur neuen Saison mit einer Jeans- und Sportswearkollektion für Damen und Herren auf dem deutschen Markt. Die 120teilige Vororderkollektion richtet sich an die Zielgruppe 15 bis 35jähriger Verbr

[1170 Zeichen] € 5,75

 
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