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Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 050

Service Management und Karriere

Variable Gehälter hoch im Kurs

Frankfurt, 6. Juli. Variable Elemente spielen für die Vergütung von Außendienstmitarbeitern eine große Rolle. Das ist eine Kernaussage in der "Vergütungsstudie 2006 - Führungs- und Fachkräfte im Außendienst" der Unternehmensberatung Kienbaum. Dabei werde

[1449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 057

Service Analyse

Mittelständler verschenken zu viel Potenzial

Effizienz des Vertriebs - Sage stellt erste Ergebnisse eines Online-Tests vor

Frankfurt, 2. Februar. Seit September 2005 können kleine und mittlere Unternehmen (KMU) online die Effizienz ihres Vertriebs testen. Nun liegen die ersten Auswertungen vor: Bei zahlreichen KMU scheint der Kunde eine unbekannte Größe zu sein. Das Thema Cr

[5594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden

Neue Filialkonzepte und Service-Orientierung werten den Point of Sale auf / Deutsche Bahn startet Fahrkartenverkauf außerhalb der Bahnhöfe

Werbung allein genügt nicht. Das erkennen Hersteller und Dienstleister immer deutlicher - und wenden sich wieder stärker dem Point of Sale zu. Denn nicht nur der Handel hat das Problem, mit steigenden Werbeaufwendungen nicht unbedingt auch mehr Umsatz zu

[5674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Vertriebler schätzen Marken

Studie von AC Nielsen und Peakom: Preis ist nicht das einzige wichtige Argument bei der Präsenz im Handel

Trotz verbreiteter Schnäppchenjäger-Mentalität der Verbraucher tragen Marken zu einer deutlichen Entlastung des Vertriebs bei. So sehen Vertriebsmitarbeiter in einer starken Marke eine bessere Verhandlungsposition, wenn es darum geht, Produkte im Handel

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Rückenwind durch Marken - Was starke Marken im Vertrieb bringen

VKF mit großer Bedeutung - Bedeutung der Kommunikationsmaßnahmen im Betrieb

Displays locken Kunden - Verkaufsförderungsmaßnahmen, von denen Marken profitieren
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Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 051

Service Management und Karriere

Übergreifende Zusammenarbeit

Frankfurt, 25. März. Die Bereiche Vertrieb und Marketing arbeiten zu selten in enger Abstimmung. So das Ergebnis der jüngsten Studie von Qmarketing, bei der 60 Vertriebsleiter verschiedener Branchen befragt wurden. Auf die Frage, wie die Zusammenarbeit mi

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 057

Service Management und Karriere

Viele Verkäufer verplempern Zeit

Frankfurt,11. März. Außendienstmitarbeiter verbringen nur 10 Prozent ihrer Arbeitszeit mit aktivem Verkauf. Der Großteil wird für Verwaltungsaufgaben (27 Prozent) und Fahrten zum Kunden (30 Prozent) aufgewendet. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Un

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

Service Marketing

Vertrieb vor Veränderungen

Verkäufer mutieren zum Berater in der Wertschöpfungskette - Studie von Mercuri International und der FH Trier

Frankfurt, 11. September. Der Stellenwert des Vertriebs wird in Zukunft weiter zunehmen und nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen. Schlagworte wie Customer Relationship Management (CRM), flexible Vertriebsformen, Prozess- und Kundenorientierung sowi

[5866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 050

Service Marketing

Konsumgüterhersteller erhöhen ihre Vertriebsanstrengungen

Noch Potenzial - Nur wenige Absatzorganisationen sind fit für das Verkaufen in der Krise - Schlüsselaufgabe - Mercuri-Umfrage

Frankfurt, 16. Januar. Die Reaktionen der Unternehmen auf die aktuelle Wirtschaftsflaute sind vielfältig. An erster Stelle aber stehen nicht, wie viellicht zu vermuten wäre, Kostensenkungsprogramme zur Krisenbewältigung, sondern - mit 65 Prozent der Nennu

[2240 Zeichen] Tooltip
Reaktionen auf die Krise

Einsatz der Vertriebskapazitäten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 003

Seite 3 Service Marketing

Schlechte Noten für den Vertrieb

Frankfurt, 11. Juli. Das Urteil hätte kaum schlechter ausfallen können: Deutsche Vertriebsmannschaften halten einem internationalen Vergleich nicht stand, sie sind einfach zu unflexibel. Dieses wenig schmeichelhafte Ergebnis haben die Beratungsgesellschaf

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 036

Service Marketing

Der Verkäufer wird zum Kundenmanager

Mercuri-Studie erteilt deutschen Vertriebsmannschaften schlechte Noten - Im internationalen Vergleich zu unflexibel

Frankfurt, 11. Juli. Deutsche Vertriebsmannschaften sind zu unflexibel. Handlungsbedarf besteht deshalb auf allen Ebenen. Zu dieser ernüchternden Erkenntnis gelangt eine Untersuchung der Beratungsgesellschaft Mercuri International in Zusammenarbeit mit de

[3957 Zeichen] Tooltip
Große Unterschiede
€ 5,75

 
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