Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker stellt die Weichen

    Zwei-Marken-Strategie - Gemeinsamer Einkauf mit Ihr Platz - Getrennte Vertriebsteams

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Drogeriemarktriese Schlecker arbeitet nach dem Zukauf von Ihr Platz intensiv an der geplanten Zwei-Marken-Strategie. Der Einkauf für beide Marken wird in Ehingen gebündelt, die Vertriebsteams sollen hingegen komplett getrennt

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

    Service

    "Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

    Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

    Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

    [2720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 027

    IT und Logistik

    Eiskalte harmonische Kooperation

    Tiefkühllieferanten Coppenrath, Roncadin und Apetito erfolgreich mit gebündelter Belieferung

    Frankfurt, 12. Mai. Seit einem Jahr bündeln die drei Tiefkühlhersteller Roncadin, Coppenrath & Wiese und Apetito ihre Lieferungen an den Handel. Das erfolgreiche Konzept erhielt jetzt den "Kooperationspreis 2005" des Bundesverbands Wirtschaft, Verkehr und

    [3374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 020

    Business Thema

    System und Seele

    Franchising, Concessions, Shop-in-shops: Bei der TW Partner-Stores-Konferenz 2005 diskutierte die Branche die verschiedenen Formen vertikaler Allianzen.

    Die Modebranche hat die Eigenart, Altbekanntem neue Namen zu geben. Wo andere Konsumgüterbranchen von ECR sprechen, reden Textilhändler und ihre Lieferanten von "vertikalen Partnerschaften". Während der Begriff "Franchising" überall in der Wirtschaft vers

    [12431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 061

    Business Handel

    Europas größter Esprit-Store

    In Stuttgart wurde die erste Erlebniswelt "rund ums Produkt" eröffnet

    Es regnet in Strömen. Auf dem roten Teppich auf der Stuttgarter Königstrasse bilden sich Pfützen. "Dass trotz dem Wetter so viele gekommen sind", staunt Andreas Kromer, Esprit-Manager Director Retail Europe. In der Tat: Die Eröffnung des neuen Flagships d

    [4036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 016

    Industrie

    Lithardt vereinbart Kooperation

    ach. Frankfurt, 30. April. Die Waffelfabrik W. Meyer zu Venne, nach eigenen Angaben eine der größten ihrer Art in Europa, gibt den Vertrieb ihres neuen Cash + Carry-Programms beziehungsweise das Eiswaffel-Sortiment an die Lithardt-Gruppe ab. Ziel dieser K

    [761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Vielfältige Chancen im Vertrieb

    In einer konzentrierten Handelslandschaft brauchen Konsumgüter-Unternehmen gut ausgebildete Strategen für den Verkauf

    FRANKFURT Marketing ist schön und gut. Doch für den Erfolg eines Unternehmens ist entscheidend, daß die angebotenen und beworbenen Produkte oder Dienstleistungen auch verkauft werden. Käufermärkte und ein immer mächtiger werdender Handel verändern die Rol

    [7504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Pinguin denkt europäisch

    Fusion geplant - Zwei neue Mehrheitsgesellschafter

    biw. Frankfurt, 19. Oktober. "Neue Dimensionen in der Europalogistik" wollen die Gesellschafter der Frischfracht-Kooperation Pinguin durch Fusion ihrer Unternehmen unter Hinzunahme zweier europaweit agierender Speditionen erreichen. Das Pinguin Frischfr

    [2017 Zeichen] € 5,75